Wir feiern 10 Jahre RoM – holt euch eure Geschenke!

  • RoM_Graphic_10th_Anniversary_DE.jpg


    Eine ganze Dekade voller Magie und Abenteuer liegt hinter uns – es ist uns eine Ehre, mit euch, den Helden Taboreas, feiern zu dürfen!


    Wir sind stolz und dankbar, dass ihr diese wunderbareReise mit uns gemacht habt – wir haben neue Freundschaften geschlossen, Pläne, Gilden und Waffen geschmiedet, gemeinsam packende Abenteuer erlebt, unsere Haustiere aufgezogen und sogar Alpaka-Rennen absolviert! Es war eine
    erlebnisreiche Reise und wir hoffen, dass wir noch lange an eurer Seite kämpfen dürfen.


    Zum zehnten Geburtstag von Runes of Magic bedanken wir uns auf vielfältige Weise – wir präsentieren euch im Laufe des Monats mehrere Events und Geschenke, um alle in festliche Stimmung zu bringen:

    • Das legendäre Jubiläumsfestival kehrt zurück, mit Ingame-Aktivitäten, die euch geniale Belohnungen einbringen – einschließlich eines brandneuen Events, zu dem ihr alle eingeladen seid!
    • Das Boost-Event vom 10.3., 00:00 Uhr bis 19.3., 23:59 Uhr beschert euch mehr Erfahrung, Talentpunkte und höhere Dropchancen!
    • Das Login-Event läuft ebenso vom 10.3., 00:00 Uhr bis 19.3., 23:59 Uhr und garantiert euch geile Geschenke: Einfach jeden Tag einloggen und abkassieren – wer jeden Tag seine Belohnung abholt, sichert sich so eine finale Login-Belohnung!
    • Exchange-Event: Unsere freundlichen Händler sind zurück – besucht sie zwischen 22.3., 00:00 Uhr und 31.3., 23:59 Uhr!
    • Kostüme für Legenden: Der größte Dank gilt den ehrenwerten Veteranen Taboreas – wenn euer Account dieses Jahr auch 10 Jahre alt wird, erhaltet ihr das exklusive Kostümpaket „Legende von Taborea“. Falls ihr mindestens 7 Jahre lang dabei seid, könnt ihr das Kostümpaket „Held von Taborea“ abstauben!
    • Selbstverständlich haben wir auch Shop-Aktionen für euch vorbereitet – haltet während der festlichen Wochen die Augen offen, denn wir packen besondere Schnäppchen in den Shop!

    Boosts-Event

    Findet in der Zeit zwischen 10.03.2019 (00:00 Uhr CET) und 19.03.2019 (23:59 Uhr CET) ein Erfahrungs- und Talentpunkte-Event statt. In dieser Zeit erhaltet ihr von Quests und Kämpfen gegen Monster 200% mehr Erfahrungspunkte und 500% mehr Talentpunkte von besiegten Monstern. Gleichzeitig wird die Droprate um +200% erhöht sein!

    Jagd nach Beweisen des Mythos

    Während dieses Events vom 22.03.2019 (00:00 Uhr CET) und 31.03.2019 (23:59 Uhr CET) müsst ihr eure Freunde zusammentrommeln: Besiegt gemeinsam mit euren Gildenfreunden die Bosse der unten aufgezählten Instanzen. So habt ihr die Chance, die heiß begehrten „Beweise des Mythos“ an euch zu reißen!

    Denkt aber daran, dass jeder Boss nur eine bestimmte Anzahl an „Beweisen“ bei sich trägt – unabhängig von der Anzahl der Kämpfer, die das Monster besiegen.


    Manche Bosse in folgenden Instanzen tragen die Belohnungen bei sich:

    • Sydaphex in der Halle der Überlebenden
    • Sirloth in der Halle des Dämonenfürsten
    • Versteckte Kiste (von Horatio Tia) in der Burg Sardo
    • Jenny Giant im Grab der Sieben Helden (schwer)

    Zusätzlich zu diesen Instanzen findet ihr während des Event-Zeitraums Bosse im Alten Traumland – sie bescheren euch eine zusätzliche Münze der Großzügigkeit pro besiegtem Boss.
    Besucht den Stadtplatz von Varanas (Kanal 1), wo Owenstein einmal pro Tag den mutigen Abenteurern weitere Beweise des Mythos gegen Coins tauscht, die in der Instanz gefunden wurden. Schaut doch mal bei ihm vorbei!

    Wir freuen uns auf euch – lasst die Party beginnen!
    Euer stolzes RoM-Team

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Die magische 10 – mitmachen und gewinnen!



    RoM_Anniversary_Raffle.jpg


    Wir feiern 10. Geburtstag – mit 10-Euro-Gutscheinen für 10 Gewinner: Werdet online aktiv und schnappt euch so Coupons, die ihr gegen Premium-Items tauschen könnt!


    So einfach könnt ihr mitmachen: Besucht vom 14.03. 2019 bis 24.03. 2019 23:59 MEZ unsere Gewinnspiel-Seite und erledigt dort die Mini-Aufgaben.


    Je aktiver ihr seid, desto höher steigen eure Chancen, in der Verlosung gezogen zu werden. Das System sucht nach Ablauf des Zeitraums zufällig 10 Gewinner aus, die sich über 10-Euro-Gutscheine freuen dürfen!


    Viel Spaß und Erfolg!
    Euer RoM-Team

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Kostüme für Legenden


    announcement_runesofmagic_en_a84e261c7525c5650af08b7d2fa30e63.jpg


    Ihr wahrhaftigen Veteranen von Taborea,


    Denkt daran, euch ab dem 19.03.2019 euer kostenloses Kostümpaket im Itemshop zu sichern!


    Wenn dein Account mindestens 7 Jahre alt ist erhältst du das "Held von Taborea" Kostümpaket.
    Solltest du mehr als 10 Jahre mit dabei sein, erhältst Du zusätzlich zum "Held von Taborea"-Paket das exklusive "Legende von Taborea" Kostümpaket!


    Bitte beachte, dass die Kostümpakete nur einmal pro Account erhältlich sind!


    Vielen Dank, dass ihr Teil dieser besonderen Community für 10 Jahre wart!

    Euer Runes of Magic Team

    darcoon_lunis-signature.jpg