Kitty Combo - Rota

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hier mal einige Kitty-Rotas. Sind hier und da nicht perfekt und teilweise wurden die neueren Setskills noch nicht berücksichtigt. Aber die kann man ja hinzufügen. Aber alle Rotas funktionieren und bringen für die eine oder andere Klasse einen akzeptablen Schaden.


    Wie auch immer, siehe Anhang...

  • Änderung fürn champ: die ganzen zorn/energiezustände kann man weglassen. Das kann kitty von selbst. Und stromstoß nach meucheln. Also erst wenn die energie komplett am A**** ist auf die 2 zornskills wechseln. Meucheln macht einfach bis dahin mehr dmg. Und die energie braucht man sonst ehh nicht.

    Am bewa/krieger fehlt der setskill.

    Und ich wette einfach mal das es dir die bewa/kundi rota abschießt durch dennstekill. Kitty hasst setskills.... Naja whatever.

    Und am bewa/krieger pulskontrolle vor bestienschlag. Den leecht dir sonst n anderer bewa/krieger weg. (Sollte man eigl immer zu 2 sein zwecks aggro und so ne?) Bestienschlag geht trotzdem vorher raus durchn zustand auf pulskontrolle.

  • Du kannst doch den Leuten nicht meine echte Bewa/Krieger Rota verraten, Torki. Na oder eigentlich doch... RoM ist ja nu Geschichte für mich.


    LG Halbblut



    P.S.: Den Setskill beim Bewa/Krieger drückt man lieber manuell.

  • Schön das du dein Wissen hier noch mitteilst bevor du auch aus dem Forum entschwindest....Alles Gute für die Zukunft Halbblut...schade das du nun letztendlich doch aufgehört hast.

    :)Wenn Herz und Verstand eine Einheit bilden, gelingt alles.:thumbup::thumbup:

  • Gibt bessere und wesentlich günstigere Spiele. Wenn man erstmal RoM hinter sich lässt, dann sieht man auch die Vorzüge anderer Spiele.


    Meldung gesehen | Zhirelia

  • oder man setzt den setskill im Kitty an letzter Stelle, dann geht das auch wunderbar und Kitty hat keine Probleme damit

  • Mir macht es Sorge das dieses Schuma Ding auch noch die meisten hat....

    Man muss sich doch anschauen was für ein Bullshit dort drin steht, abgesehen davon das es absolut unnötig ist das damit zu spielen aber das kann man bei jeden Klassen predigen außer Bewahrer +Krieger (KEIN Krieger/Magier).

  • Moinsen,


    hab mir mal Kitty von Twitch geladen, Version 3.713 glaub ich. Die ganzen zwergen klassen sind darin nicht enthalten ?

    Oder verdaddle ich da was ?


    Die Rota hab ich so wie vom Post ersteller trotzdem mal nach anleitung geladen, aber iwie läuft die energie leer , aber die zorn gesteuerten skills werden nur hier und da mal sporadisch ausgeführt.


    Bin mir fast sicher dass ich da noch was nicht im blickfeld habe.


    Danköö



    Edit: War zu plöd Kettenantrieb richtig zu schreiben, alles gut. Funzt wie teufel :)

    Edited once, last by Jogibaer ().