Kwamesas (Schierlings) letzte Reise

  • Hallo,


    über diesen Wege möchte ich die alten Weggefährten des Servers Ionsai (besonders Vengeance und BurningEyes), die sich noch an Kwamesa bzw. Schierling erinnern, davon in Kenntnis setzen, dass meine geliebte Ehefrau heute, nach 4 1/2 Jahren tapferen Kampf, ihre letzte Reise angetreten hat. Ihr tapferes Aufbäumen gegen den Krebs war bewundernswert und ihr Verlust ist nicht in Worte zu fassen. Behaltet Sie in Erinnerung, so wie sie war, als freundliche, liebevolle Spielerin, die immer half, wenn sie konnte.


    Sollte Shanori nicht mehr aktiv sein, gibt es vielleicht jemanden, der ihn darüber informieren kann.


    Ich wünsche euch allen noch viel Gesundheit.

    Fenriswolf (Ionsai)

  • Danke für die Wünsche. Auch wenn ich außer Shanori keinen von Euch zuordnen kann. Aber umso schöner ist es, wenn auch nicht Weggefährten Anteilnahme ausdrücken. Besonders wenn man bedenkt, dass sich Kwa und ich in Runes of Magic kennengelernt haben (im Aslan-Tal, vor der Gräberstadt der Spiegel).

  • Mein herzliches Beileid...


    Es gibt Momente im Leben,
    da steht die Welt für einen Augenblick still.
    Und wenn sie sich dann weiter dreht,
    ist nichts mehr so wie es war.


    Ich wünsche Dir viel Kraft

  • Auch mein Beileid - manchmal kann man einfach nichts mehr tun .....

    Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^

    If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant

    Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown

    Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason

    For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

  • Lieber Fen,


    es tut mir unendlich Leid, von deinem Verlust zu erfahren. Ich erinnere mich so gerne an unsere gemeinsame Zeit auf Ionsai. Die besten Menschen müssen leider oft viel zu früh von dieser Welt gehen. Ich bin sehr froh, Kwamesa kennen gelernt zu haben und werde sie immer in meiner Erinnerung bewahren. Mein ganzes Mitgefühl gehört dir und eurer Familie und ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser traurigen Zeit und hoffentlich irgendwann wieder ein kleines Bisschen Zuversicht.


    Ysa

  • Hallo Fen,


    es tut mir so unsagbar leid für dich und alle Angehörigen. Auch wenn es schon Jahre her ist dass unsere Wege sich kreuzten, so war es doch ein Schock, dies zu lesen. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.


    Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.

    Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr.

    Er fehlt uns.

    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,

    die wir so wie den Schmerz mit dir teilen möchten.


    Sandril