Freischalten aller Post?

  • Ja und nein ;)

    Da dies ein neues Forum ist, wurde jeder wieder als Forumsanfänger eingestuft. Das wiederum bedeutet sobald du einen Link in deinem Beitrag erwähnst, dass ein Mod deinen Beitrag freigeben muss. Du hast sozusagen noch nicht genug Vertrauen gesammelt. Sobald du genug Beiträge verfasst hast löst sich dieses "Problem" folglich.


    Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.

    Ghostblâde


    Druide 100 / Schurke 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Bewahrer 100 / Magier 100


    The goal isn't to be rich. It's to be a fucking legend!

  • "nicht verantwortlich fühlen" finde ich jetzt etwas übertrieben ;)


    Ja das Forum gibt es inoffiziell sicherlich schon länger und ja andere Länder, wie z.B Polen sieht man, dass dort bereits viel mehr geschehen ist von Seiten der Buntschreiber, was einpflegen angeht.


    Nicht jedoch darfst du vergessen, dass das nahezu alle Ehrenamtliche sind und auch diese Threads aus dem alten Forum übertragen müssen. Scheinbar können Threads nicht einfach rüber gezogen werden.


    Sobald du die paar wenigen Punkte erlangt hast (wenn ich mich nicht irre 100) kannst du auch ohne Händchen halten Threads eröffnen und das alte Forum ist zwar nun read-only, aber sicherlich noch ein Weilchen da, um gelesen zu werden und somit ist gerade die Community zwar etwas gebremst miteinander zu kommunizieren, nicht aber sind alle Information aus dem alten Forum plötzlich verloren.

    Ghostblâde


    Druide 100 / Schurke 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Bewahrer 100 / Magier 100


    The goal isn't to be rich. It's to be a fucking legend!

  • Der Standard sind 10 erstellte Themen und das würde hier 100 Punkten entsprechen ;)


    So gerechnet müsstest du 20 mal kommentieren bis du kein Anfänger mehr bist, bin mir aber auch nicht komplett sicher, ob das so stimmt.

    Ghostblâde


    Druide 100 / Schurke 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Bewahrer 100 / Magier 100


    The goal isn't to be rich. It's to be a fucking legend!

  • Ja und Nein.


    Es ist tatsächlich unser Spamfilter, der Beiträge, die Links beinhalten von Usern mit weniger als 10 Beiträgen erstmal deaktiviert.

    Im alten EU Board hatten wir regelmäßig Spambots (der Rekord war 7 in nicht mal 12h mit >20 Werbeposts). Dass ihr von denen nix mitbekamt liegt einfach daran, dass sie sich im Spamfilter hingen blieben und dann von uns so ein fesches Vorhängeschloss bekamen.


    Sobald ihr die magische Grenze von 10 Beiträgen (müssen nicht unbedingt Threads sein, und meines Wissens nach ist es auch nicht an die Punkte gekoppelt) überschritten habt, entfällt der Spamfilter. :)


    LG, Diogenes


  • Ja, bei uns war die Zeit etwas knapp mit dem kopieren. ^^"

    Aber es wird schon fleissig gewerkelt, dass möglichst vieles bzw vieles wichtige mit hierherwandert :)

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png