Mehr Promos und Happyhour??

  • Wurde nicht angekündigt, dass in Zukunft mehr Promos und happy hours kommen sollen und deswegen das Wochenendspezial auf Sa und So fällt?

    Wo sind die sogenannten "Sonntag Deals" hin? Der wurde letzte Woche doch auf Montag verschoben oder täusche ich mich?

    Ich kann heute leider kein Angebot finden oder bin ich einfach nur blind? Würde gerne wissen wie genau das mit den happy hours usw weiter gehen wird. Hat da jemand Informationen zu?

  • Das WE Angebot wurde von Freitag und Samstag auf Samstag und Sonntag verschoben, das Sonntagsangebot wird jetzt häufiger in der Woche kommen, hat aber keinen festen Tag!


    Montags wechseln gewisse Spezialangebote, das sind Skins,Reittiere,Möbel und Pets bzw immer ein Teil davon kommt in den Shop und das für eine Woche und dieser wechselt jeden Montag.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Was vllt schön wäre, wenn Angebote auch als solche sichtbar sind. Wurde aber glaub ich schon iwo in einen der zahllosen Mimimi-Freds beanstandet.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Die Sonderangebote sind echt versteckt - so das ich nen neuen Beruf für GF/RW eben für ROM mir ausgedacht habe.


    Zettelausträger - er wirft die Werbung in die Briefkästen


    lvl 1-20: 50 Werbungen Lehrling

    lvl 21-40: 100 Werbungen Geselle

    usw.


    Der Meister darf an alle austeilen


    Ob man damit nun Gold erwerben kann , ne nicht so gut (Goldschwemme) - aber EP/TP für jeden Zettel

  • Das stetige wechseln der Skins,Reittiere,Begleiter,Möbel ist alles gut und schön,nur sehe ich das nicht als Spezialangebote an.Da alles zum vollen

    Preiß erworben werden muß.Spezialangebote sind in meinen Augen Angebote wo auch ein diverser Rabatt angehoften ist.

  • Wann überhaupt Angebot sind oder was es für welche sind kann ist für mich total irrelevant, da GF/RW es noch immer nicht geschafft haben, dass überhaupt alle Spieler den Shop nutzen können.

    Ich bin einer von den Spielern, bei welchen sich der Shop nicht mal öffnet... Aber anscheinend gibt es noch genug andere Spieler die rein kommen und fleißig einkaufen. Ansonsten hätte GF/RW schon viel schneller mal reagiert.


    Der Support hilft hier leider auch nicht weiter, ausser dass sie sagen ; "Das Problem ist bekannt"..."halte das Forum im Auge, bis das Problem gefixt wird"...

  • Wann überhaupt Angebot sind oder was es für welche sind kann ist für mich total irrelevant, da GF/RW es noch immer nicht geschafft haben, dass überhaupt alle Spieler den Shop nutzen können.

    Ich bin einer von den Spielern, bei welchen sich der Shop nicht mal öffnet... Aber anscheinend gibt es noch genug andere Spieler die rein kommen und fleißig einkaufen. Ansonsten hätte GF/RW schon viel schneller mal reagiert.


    Der Support hilft hier leider auch nicht weiter, ausser dass sie sagen ; "Das Problem ist bekannt"..."halte das Forum im Auge, bis das Problem gefixt wird"...

    Dito es wird einfach ignoriert.