Steam und neue Server?

  • Jo, und Handwerksfest geht noch bis Weihnachten :thumbdown:

    Ja, ist ja auch nur fair. Den neuen Spielern auf den neuen Server(n) soll ja nicht die Möglichkeit auf einfaches Handwerksleveln genommen werden! /s

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

  • Die Patchnotizen zu lvl 100 hatten das Datum vom 27. September 2017. Das sind 301 Tage und somit schon fast 10 Monate. Wenn GF so weiter macht, kommt lvl 101 zum Jahrestag von lvl 100 :thumbdown:

    Jo, und Handwerksfest geht noch bis Weihnachten :thumbdown:

    Welchen Jahres? :)



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Ja, ist ja auch nur fair. Den neuen Spielern auf den neuen Server(n) soll ja nicht die Möglichkeit auf einfaches Handwerksleveln genommen werden! /s

    Schon klar die haben ja auch nix Besseres zu tun8o

    Tatsächlich ist eins der wenigen Sachen, was den Spielern auf neuen Servern fehlt - Gold -

    Und um sinnig Handwerkslevel mit dem Event auf max zu bringen, benötigt man davon einiges, was man nicht ebenso vom Leveln bekommt sonern sich über eine geraume Zeit High-Level-Daylies etc anspart (wie auf den alten Servern)


    Während für uns derzeit 100kk (machen manche in 2 Wochen nur mit Daylies) nicht sonderlich viel sind, ist das auf nem neuen Server doch etwas anderes...

    (Und ja man könnte sich 100te TQ-Karten durchdrücken aufm neuen Server für TP - und Gold auf lvl 100... aber das für Handwerk...)

  • ob es sich lohnt auf einem neuen ungespielten Server an zufangen?

    Ich denke schon das es sich lohnen würde sofern man Lust hat einen Server komplett von null an mit aufzubauen, dem es Spass macht quasi fast nochmal von unten sich alles zu erfarmen.

    Kla könnte man dies auch auf bestehenden servern tätigen. Doch dort ist die Versuchung zu gross sich bestehendes zu erkaufen was auf einem neuen Server nicht gegeben ist.

    Für ein back to back wie halbblut schon geschrieben hat wäre ich auch, auch wenn das sehr unwarscheinlich ist das sie das einführen.

    Ich denke auch es werden einige Spieler auf den neuen Servern sich anmelden und antesten auch der ein oder andere wird vllt dort bleiben.

    Es hängt von jedem einzelnen ab welche Spielweise er mag.