Addon zum verschenken und Fusion

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo,


    ich habe einen zweiten Acc mit 8 Gärtnern angelegt und in Kürze (sobald Zeus Töpfe mal wieder im Angebot sind) möchte ich jedem der 8 chars je 10 Töpfe 'schenken' (auf dem 2. acc habe ich keine dias). Mir graut es aber davor jeden Topf einzeln zu verschenken, gibt es da ein addon für? AdvancedCashShop habe ich mal runtergeladen, aber das scheint nicht zu funktionieren.


    Ausserdem habe ich Probleme mit dem addon 'Fusion'. Ich kaufe gewöhnliche Manasteine und habe Items im Inventar aber Fusion erkennt anscheinend weder die gewöhnlichen Fusionssteine noch die Fusionsteine (mit makellosen habe ich es nicht probiert). Kann mir jemand näheres sagen wie ich das zum laufen bringe? T12 steine per hand erstellen ist qualvoll... ;)


    mfg

  • Wenn du Tautropfen,besondere Frucht,das 3.komm ich grad nicht drauf hast bekommste beim Gärtnern dann schau ma beim Legendären Samen-

    verkäufer vorbei bei demm kannste auch die Items tauschen.Mit bissel Glück bekommste die hochwertigen LV1 Töpfe wo der Samen keine Rolle spielt.

  • Das Itemlvl ist im mom nicht das problem, fusion erkennt nicht 'gewöhnlicher Fusionsstein' und auch nicht 'Fusionsstein'...


    Und um 80 passende töpfe beim legendären gärtner zu bekommen müsste ich wahrscheinlich erst 5 jahre die spezialitems farmen, die verwende ich aber eher für gärtnertitel in der obsi.

  • Was Gärtnertittel betrift solltest du bedenken das du nur einmal die 5 LP füt Tittelbekommst.Immer wenn du ein neuen Tittel auswählst überschreibste den vorherigen.Du kannst zwar alle der Reihe nach holen aber aktiv in Liste dürfte immer nur einer sein.

  • Es geht ja nicht um die Titel, sondern um die Töpfe.


    Die Töpfe aus dem Shop müssen einzeln verschenkt werden und ja, es ist mühselig.

    Ich habe in einem halben Jahr auf einem Gärtneraccount nur 4-5 Töpfe tauschen können und da war es mir erst mal egal ob die Töpfe für alles nutzbar sind. Man sollte also schon sehr lange durchhalten können oder verdammt viel Glück mit dem Drop von den Tautropfen und Co haben.

    Glücksdrachen sind legendär und ältere Zeitgenossen.

    Ich bin ein Glücksdrache mit Herz und Seele :)

  • Ich hatte auch sehr viel Glück bei diversen Events gehabt mit Töpfe,wie zb. beim Schneeflockenfest beim Baum schmücken und das Geschenk dann.

  • jo, danke für alle hinweise. Insbesondere extended fusion scheint zu funktionieren. Mit den Töpfen muss ich mal sehen was ich mache, die müssen eh erst mal wieder im angebot kommen.

  • Paralyon ich hatte das gleiche Problem bei Fusion.


    Hast du das Addon Statrating drauf? wenn ja hau es runter dann sollte es klappen war bei das gleiche :)