Item-Shop lässt sich nicht öffnen!

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo,


    seit dem heutigen Patch lässt sich mal wieder der ItemShop nicht nutzen, da er sich nicht öffnen lässt.

    Beim öffnen, startet sofort Google Chrome und eine "Art" Item-Shop öffnet sich mit der Fehlermeldung "Fehler - ein Fehler ist aufgetreten".


    Wird der Shop nun wieder Monate nicht nutzbar sein?


    Es wäre schön, wenn sich dazu ein GM melden würde und eine Aussage tätigt!!!!

  • bis gestern konnte ich den Shop ca 2 Monate lang nutzen und er hatte sich im Spiel geöffnet.

    Zwar auch nur nach dem 10ten Versuch ihn zu öffnen, aber dann ging er meistens.

    Seit dem heutigen Patch geht er nun wieder nicht mehr.


    Aber wenn GF nicht gewählt ist den Shop so zu machen, dass man ihn auch nutzen kann, dann brauchen sie wohl auch nicht das Geld von den Diamanten...

  • Also der neue Shop ging bei mir seid Steam noch nie.

  • spiele auch ohne steam, kann den shop aber nur innerhalb von 1h nach einloggen benutzen, wenn ich danach ihn nutzen will muss ich reloggen. Das problem habe ich seit dem Steam Releese

  • hab auch keine Probleme mit Shop öffnen dauert ab und an ma 30sec bis 1min und öffnet sich normal egal ob auf normalen Acc.oder auf Steam Acc.

    Liegt vieleicht daran das ich kein High tech Rechner hab,die sollen sich ja manchmal mit ROM nicht vertragen.

  • Könnte sich bitte ein GM dazu melden und uns/mir mitteilen, was man machen muss, damit man den Item-Shop wieder nutzen kann??????^


    P.S. : ich nutze kein Steam, daher sollte das Problem nicht damit zusammenhängen.

  • Könnte sich bitte ein GM dazu melden und uns/mir mitteilen, was man machen muss, damit man den Item-Shop wieder nutzen kann??????^


    P.S. : ich nutze kein Steam, daher sollte das Problem nicht damit zusammenhängen.

    Doch kann es da dieses Shop Problem seid dem Steam Release gibt und da ist es egal ob man RoM über Steam spielt oder nicht.


    Aber vielleicht hilft dir ja wer, mir wurde bis jetzt nicht geholfen ist aber nun auch egal.