Feedback zur neuen Rotation der Shopangebote

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Ich finde die Aktion erstmal positiv. Als Anregung würde ich noch vorschlagen einen neuen Reiter im Shop anzulegen für die tagesangebote.


    Weiß nicht ob es an mir liegt.


    Aber mir springen die nicht direkt ins Auge.


    Waren die trafotränke gestern auch ein tagesangebot? Ich fände es schon praktisch zu wissen, wie lange die verschiedenen Angebote noch laufen.

  • Wieder mal ein WE wo man viele Dias sparen kann.Wenn die Hämmer bestandteil der Promo Rota werden/sind kommen wir öfters in den Genuss

    Dias zu sparen.Ich denke mal für die Preise was die Hämmer kosten wird kaum einer welche kaufen.

  • Kann ich absolut zustimmen.


    Ein Timer wäre perfekt.

  • WE-Angebot von Fr-Sa auf Sa-So verschoben, dafür fällt das regelmäßige So-Angebot weg, und es gibt ab und zu Tagesangebote.


    Nun, z.Z. ist das Sonntagsangebot ja meist eh nicht so super und die ehemals 50% Rabatt sind ja wohl auch eher einer allgemeinen Verteuerung


    gewichen. Und jetzt geht's nach dem Motto weiter : wir legen uns mal am besten auf gar nix mehr fest , Hauptsache die loggen sich jeden Tag ein um

  • Ja die Hämmer sind leider in meinen Augen auch ein Frechheit. Da der Kosten-/Nutzen-Faktor viel zu groß ist.

    Somit kann man aber wieder viel Geld sparen und sein Geld bei einem anderen Publisher nutzen - Dies auch sowieso, denn ohne eine 30%-Dia-Promo würde ich für meinen Teil hier sowieso nicht Diamanten erwerben.

  • Wies scheint wurde der nicht so prikelnde Super Spontagsdeal zum WE Angebot geändert.Allen Anschein hats zumindest derzeit,denn die Hämmer

    waren sonnst immer Sontags drinn.Also müss ma Lotto spielen und Hauptgewinn abräumen,dann könn ma hier nach Herzenslust einkaufen.;(;(

  • Ich würde vorschlagen die Wochenangebote und Eventangebote, die Aussehen, Trautes Heim und Weggefährten betreffen, auch als solche zu kennzeichnen. Diese sind ja aktuell im normalen Trautes Heim-, Aussehen- und Weggefährtenreiter.