Häufigere Dia-Promos Teil 3

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Ich fände es schön wenn es zu mehr Shop Angeboten auch häufigere Dia-Promos kämen. Jede Woche Samstag z.b oder auch 2 mal die Woche. Damit man sich überhaupt die neuen Angebote kaufen kann. Die Steine finde ich wenn wirklich das passiert was beschrieben ist als sinnvoll wäre auch gut wenn es Diese Steine dann von +1 bis+20 gibt oder vllllt +30.

    Was findet Ihr gehört noch hinzugefügt zu dem Thread von Darcoon "Mehr Shop Angebote für alle".

    Gameforge hört auf die Spieler zu ignorieren. Lernt endlich das nur ein zufriedener Kunde gerne und viel bezahlt .


    Wenn Du nicht zuhörst, verkaufst Du auch nichts. – Caroline Marland

  • Zumindest ist das Angebot mit den Steinen ein Schritt in die richtige Richtung,wenn auch derzeit nur bis +12 ist.Aber der Anfang ist getan hoffen,daß

    der positive Weg weitergegangen wird.Schließe mich derlia`s Post mit an.

  • Ich fände es schön wenn es zu mehr Shop Angeboten auch häufigere Dia-Promos kämen ... Damit man sich überhaupt die neuen Angebote kaufen kann.

    Kann man die neuen Angebote nur während ner DIA-Promo kaufen?:/


    Meldung gesehen | Zhirelia

  • Nein aber dadurch das jeden Monat nur eine ist ist es dann schwierig genug Dias noch zu haben um die Angebote überhaupt wahrzunehmen.

    Gameforge hört auf die Spieler zu ignorieren. Lernt endlich das nur ein zufriedener Kunde gerne und viel bezahlt .


    Wenn Du nicht zuhörst, verkaufst Du auch nichts. – Caroline Marland

  • Nein aber dadurch das jeden Monat nur eine ist ist es dann schwierig genug Dias noch zu haben um die Angebote überhaupt wahrzunehmen.

    Oh Mann sei doch wenigstens ehrlich und schreibe Klartext, dein Rumgeeiere finde ich peinlich.

    Es sind nunmal immer weniger Naive, die ihr Bargeld (Dias) für wertloses Spielgold verkaufen, da nutzt auch Schreien nach ner Promo und Vollspammen vom Worldchat nix:!:


    Meldung gesehen | Zhirelia

  • Ich suche konstruktive Verbesserungsvorschläge für den Punkt mehr Angebote im Itemshop und mehr nicht Danke.mein Vorschlag war diese neuen + Steine auch von +1 bis +20 zu machen oder vlt bis +30 und mehr Dia-Promos.Des weiteren würde mir einfallen Permamente Rucksackgutscheine einzeln oder das neue Paket als etwas billigeres Angebot im Montags Angebot.

    Gameforge hört auf die Spieler zu ignorieren. Lernt endlich das nur ein zufriedener Kunde gerne und viel bezahlt .


    Wenn Du nicht zuhörst, verkaufst Du auch nichts. – Caroline Marland

  • Jetz mal ganz im ernst (und ich weiß, ich mach mich hier bei ein paar leuten wieder unbeliegt, is mir aber völlig egal)..


    Da kommt man schon mit einer Ansage von wegen es wird mehr Angebote und zwar auch unter der Woche geben und schon geht es wieder los mit mimimi macht ne Dia-Promo..


    Ganz ehrlich, da kommt mir echt das Kotzen bei so nem gepflegten Dünnschiss (sorry für die Ausdrucksweise, aber man kann es offenbar nicht mehr anders formulieren)...


    Es werden Kostüme gefordert, es wird Abwechslung in den Angeboten gefordert, es wird TATSÄCHLICH von GF mal was umgesetzt was die Com schon ewig fordert und zack, kommt wieder das alte weinen nach ner Dia-Promo...


    Es gibt wohl immer wieder Leute, die den Hals einfach nicht voll bekommen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    //Edit Carolinchen
    Zusammengefasst mit diesem und diesem Post
    Ermahnung erhalten

  • Ich denke nicht das die Intension "nicht den Hals voll bekommen" ist. Sondern eher das einfach keine € dafür ausgegeben werden wollen, nur von den Unmengen Gold soll das alles bezahlt werden. Dabei könnte eine Promo hilfreich sein; wer noch eigene Dia besitzt dem ist das wurscht, außer der Vorrat ist zu klein für die Wünsche.

    Lucy und andere Wanderer, Sammler und Rätselsucher aus alter Zeit.

  • Ich denke nicht das die Intension "nicht den Hals voll bekommen" ist. Sondern eher das einfach keine € dafür ausgegeben werden wollen, nur von den Unmengen Gold soll das alles bezahlt werden. Dabei könnte eine Promo hilfreich sein; wer noch eigene Dia besitzt dem ist das wurscht, außer der Vorrat ist zu klein für die Wünsche.

    Jep denke auch das 90% der Leute die nach ner Dia Promo schreien , nie oder sehr lange nicht Dias aufgeladen haben sondern ihr wieviel auch immer Gold Cap verkleinern wollen.


    Ladet doch einfach selbst auf und Plusst und Gradet mit euren Euros bis +30 und Grad 12

  • Rechne mal nach,was eine Rüssi kostet( nur geplust und mit Runenslots) und rechne es einmal in Echtgeld um. Dann sollte man mal überlegen,wer sich eine monatliche Ausgabe in dieser Größenordnung leisten kann(monatlich deswegen,weil durch die ständigen EP-Events immer mehr Chars eine neue Rüssi brauchen).Natürlich wird jeder Auflader versuchen,soviel wie möglich für sein Echtgeld zu bekommen,um nicht gleich wieder Aufladen zu müssen und die Kosten so niedrig wie möglich zu halten.(hab immer noch von letztem September PSC liegen und sieht nicht so aus,als ob die RoM will,also werd ich andere Abnehmer suchen)

  • monatlich deswegen,weil durch die ständigen EP-Events immer mehr Chars eine neue Rüssi brauchen

    Und genau hier liegt das eigentlich größte Problem, aber klar, das will man sich nicht eingestehen... Wenn ich mit 20 Lvl 100 Chars bei den TQ´s antanze (nehmen wir mal farsithan) und mit jedem char täglich meine TQ´s mache, produziere ich TÄGLICH 15kk.. Mal 30 macht dann ganz schnell 450kk im Monat.. Und da machst nichts anderes als TQ´s...


    Aber das ganze schweift wieder vom eigentlichen Thema ab...


    Es ist einfach nur ein penetrantes mimimi um Dia-Promos, was einem nach 6 Monaten doch einfach nur noch auf den Sack geht und man es als Spieler dann doch nach einem solchen Zeitraum verstanden haben sollte, dass es Promo´s auf die Art von früher einfach nicht mehr geben wird...


    Aber nein, dann kommen so Leute wie der Ersteller dieses Threads an und machen den gefühlt siebenhundertsten Thread zum selben Thema auf:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • Auf Asteria gibt es mittlerweile wieder genug Dia-Seller, dass diese sogar im World ihre Dias anbieten. Weil es sich "wieder lohnt" Dias zu verkaufen, da die Preise der INI-Items nach unten reduziert wurden. Vielleicht in fernen Zukunft wird sogar der Dia-Preis nach unten gehen, wenn alle Gilden mitziehen. Und das ist dann ein gewinn für alle ! Ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.


    Und wenn dann noch "regelmäßig" Dia-Promos kommen würden seitens GF, weil es immer so war und die Leute sich dran gewöhnt hatten. Und genau aus diesem Grund VERSUCHEN das wieder einzufordern, was auch vollkommen richtig ist ! das hat nichts mit Mimimi zu tun wie so manche hier schreiben.



    Und @Dystervin wenn dir das auf den Sack geht. Lese es einfach nicht. Aber sei froh, dass es noch Leute gibt die sich versuchen für eine Sache stark zu machen anstatt direkt immer den Kopf in den Sand zu stecken ! Du scheinst ja immer alles direkt hinzunehmen.

  • falsch. es gibt Dinge die dauern. und wie du selber weißt mahlen die Mühlen von GF sehr sehr sehr langsam. Da muss man dran bleiben um was zu verändern. und dann ist ein halbes Jahr mal nix.


    1. GF wird sich niemals unter keinen Umständen schlechter stellen. sprich IS wird immer teurer werden, egal was die einem hier vorgaukeln


    2. GF wird niemals etwas von sich aus ändern was ihnen auch nicht gleichzeitig mehr Geld bringt.



    und genau aus diesen beiden Gründen muss man am Ball bleiben und immer wieder und immer wieder und immer wieder drauf hinweisen. Auch wenn die diktatorische Führung des Forums das nicht gerne sieht.

  • Ja ich habe mehrere Chars,weil es damals noch nicht die Klassenerweiterungskarte gab und ich aber verschiedene Klassenkombis kennenlernen wollte.Leider habe ich deswegen aber nicht genausoviele Accounts gemacht,so daß ich mit jedem dieser Chars einzeln tq machen muß,da dauert Farsitan leider schon zu lange,so das also dein vielbeschworenes Szenario der Twinkarmeen in Farsitan so pauschal leider nicht auf alle ,die mehrere Chars besitzen zutrifft.Wegen der zur Verfügung stehenden Freizeit bin ich leider gezwungen nach Kashaylan auszuweichen,macht bei 8 Chars und ca 0,5kk am Tag eine Ausbeute von nicht ganz 4kk,im Monat ca 115kk,was man heuzutage dafür im Ah bekommt,das weiß wohl jeder.Zu den Diapromos hab ich glaub ich schon genug gesagt.

  • Siehst du also warum sollte der Dia Kurs sinken?

    Wenn ich ein Dia seller wäre, würde ich für meine Dias soviel haben wollen das ich mir was im AH locker leisten kann.


    Da ich aber kein Dia Seller bin und auch nicht fordere das mir wer günstig Dias verkauft, zählt meine Meinung nicht.


    Zum Dia Kurs zählt ganz allein die Meinung des Sellers, nicht die des Käufers sondern nur die des Sellers. Wenn der Seller Dias für 500k das Stück verkaufen will, dann ist das sein Recht und nur sein Recht, nicht die des Käufers oder gar GF.


    Wenn der Käufe den Preis nicht zahlen will, dann muss er sich selbst was aufladen oder sich nen Verkäufer suchen der günstiger verkauft.

  • Zum Dia Kurs zählt ganz allein die Meinung des Sellers, nicht die des Käufers sondern nur die des Sellers. Wenn der Seller Dias für 500k das Stück verkaufen will, dann ist das sein Recht und nur sein Recht, nicht die des Käufers oder gar GF.

    das ist einfach mit Abstand das Dümmste was ich je gelesen habe. Vor allem weil du direkt im Satz danach selber beweist das es falsch ist was du schreibst.

  • Zum Dia Kurs zählt ganz allein die Meinung des Sellers, nicht die des Käufers sondern nur die des Sellers. Wenn der Seller Dias für 500k das Stück verkaufen will, dann ist das sein Recht und nur sein Recht, nicht die des Käufers oder gar GF.

    das ist einfach mit Abstand das Dümmste was ich je gelesen habe. Vor allem weil du direkt im Satz danach selber beweist das es falsch ist was du schreibst.

    Wenn du dies als dumm erachtest, dann beweist dies leider nur deine eigene Dummheit...

    Denn die Darstellung ist komplett richtig!

  • das einfachste wäre wenn es Abstimmungen im Forum gibt über Bestimmte Themen und wenn die über 50% erreichen wird das Thema weitergeleitet.Und auch wirklich weitergeleitet an jemanden der zuständig ist nicht an den Papierkorb.

    Gameforge hört auf die Spieler zu ignorieren. Lernt endlich das nur ein zufriedener Kunde gerne und viel bezahlt .


    Wenn Du nicht zuhörst, verkaufst Du auch nichts. – Caroline Marland