Lootrate von Dämon d.Seelen

  • Moin Leute,

    Ich finde leider den Tread nicht wo die angebliche Loottable aus Grabmal stand.


    Das stimmt doch niemals;Vernichtungen droppen wie Sand am Meer und Dämonen sind zumindest bei uns eine Seltenheit.

    Wie sind Eure Erfahrungen dazu?

  • Vernichtungen und Raserei droppt echt so oft das du dir nen Haus mit bauen kannst.... Und was die Dämonen angeht, ja die sind echt selten im gegensatz zu allem anderen, Triumph und Fähigkeiten haben wir mehr als das doppelte gehabt bisher als die Dämonen. X/

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Vernichtungen sind ne Seuche


    Aber Triumph, Fähigkeit und Dämon werden bei uns eigentlich nur noch selten bedarft weil wir echt Glück hatten und sie schon seit Wochen ausgegiert werden können 8o (Sogar die roten will iwie so richtig keiner haben ?( )


    Marty, hab 2 Dämonen rumliegen, billig abzugeben :saint:


    Und was die Lootrate angeht: 25% der Statklasse je Item und da sinds dann 20% je Stat. Vernichtungen sind halt auf allen Itemklassen drauf, Rasereien auf Platte, Kette und Leder.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Das die keiner will liegt vllt entweder daran das alle mit bauen fertig sind oder sie es nicht für sinnvoll halten zu bauen und es absolut nicht nötig ist. :/


    Wir haben auch noch 5 rumliegen abgesehen von den üd Items wo noch der ein oder andere drauf ist. Komm mal rüber Hadri und kauf die mal. xD

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Nein, es liegt daran dass bei uns nicht jeder meint 5, 6 oder 7 Klassen zu Equipen.


    Üdura Items haben wir selbst genug, ausser Hosen.....

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Ah ok ist also für dich ne neue Klasse wenn ein Warmage sein Warmage gear neu bauen will bzw sich evtl auch denkt.... Hmm lohnt nicht neu zu bauen also für was soll ich Stats mitnehmen.... :/



    Lederhose.... dieses eine dämliche Item noch... :D

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Nein. Ich meinte: Ach komm, mach ich nen Tank, ach ein Lederträger geht auch noch, ach was solls, Kettenequip gönn ich mir auch noch, jetzt muss ich den Magier aber auch noch machen, und weils so lustig ist, Heiler kann man ja nie genug haben.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Pff.... Und das ganz besondere Supporter Gear vergisst du wieder. :thumbdown:

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Pff.... Und das ganz besondere Supporter Gear vergisst du wieder. :thumbdown:

    :D :D :D


    Hör auf zu jammern Lord Velmchen :P Aber war das nicht schon immer so oder ähnlich? Ich mein, mit Vernichtungen konntest dir doch schon immer binnen kürzester Zeit ne ganze Villa bauen, oder :P

  • Kollege, werd mal net frech hier! Du weißt was dir blüht! :D

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • martybakerman


    ohne offizielle loottabelle kann dir niemand was genaues sagen. das sind dann alles nur objektive eindrücke.

    bei uns droppt beispielsweise manchmal drei runden lang kein einziger guter gelber stat.

    dann wieder 4 in einem run. das hält sich schon iwo die waage.


    Zhirelia


    statt nur stumpf den ordnungsgong zu buttern, könntest du auch nach so einer loottabelle nachfragen und/oder posten,

    oder aber du nölst leute in threads an, die sich halt mal unterhalten. du bist ja mod. du machst das schon.

    Divi hears ya. Divi don't care.

  • Danke für die Antworten.

    Es gab mal eine Auflistung von einem GM hier im Forum wo die Prozente angegeben waren,deshalb meine ich ja das die beim Dämon eine Zahl vergessen haben(statt 20%,2%):rolleyes:

  • Hab mir mal die Mühe gemacht und auf die Schnelle die Wahrscheinlichkeiten der Hardmode Stats in Grabmal der Seelen berechnet.

    Die Werte für die Wahrscheinlichkeit stammen aus DungeonLoots.

    Ich hoffe, dass ich mich nicht verrechnet habe.



    Aus den Werten ist ersichtlich, dass die Wahrscheinlichkeit für den Dämon nicht sehr viel schlechter ist.

    Der Dämon droppt halt bei den letzten beiden Bossen besser, Fähigkeit und Triumph dafür bei B1-B3.

  • Bei uns dropen eigentlich alles fast gleichmässig, ausser Fähigkeiten und Detos, da mal eine zu looten, hm glaube vorher Knack ich den Jackpot. Wenn man Glück hat in ca 10 Runs vll eine Fähigkeit