Tränke überschreiben sich

  • Hallo,


    seit kurzem überbufft sich Starkes Anregungsmittel mit Trank der Raserei (20s 1 schneller angreifen). Mich irritiert das etwas, da bis vor kurzem dies noch nicht der Fall war. Beim magischen pendant Wasser der alten Geister und Arkaner Trank tritt der Fehler nicht auf, da funktionieren beide zusammen.


    Ist diese Änderung gewollt oder liegt hier ein Fehler vor?


    P.S.: das Problem tritt nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Spielern auf.


    LG

  • das war schon immer so gewesen. genauso der BK Buff vom Bauernhoff "Kampfzeit", wenn der aktiv ist funktioniert kein starkes Anregungsmittel bzw. Trank der Raserei.


    Und auch der Buff "Körpervitalisierung" vom Druiden über-bufft alles.


    da hat sich nichts geändert.

  • das war schon immer so gewesen. genauso der BK Buff vom Bauernhoff "Kampfzeit", wenn der aktiv ist funktioniert kein starkes Anregungsmittel bzw. Trank der Raserei.


    Und auch der Buff "Körpervitalisierung" vom Druiden über-bufft alles.


    da hat sich nichts geändert.

    Anregungsmittel, Körpervitalisierung und BK buff überschreiben sich, ja. Aber Trank der Raserei als Trank mit kurzer Wirkzeit ging zumindest bis vor 3 Tagen auf jeden Fall noch. Also ich konnte den Trank auch während des BK buffs holen und auch mit Körpervitalisierung gleichzeitig aktiv haben.

  • Ähm...Nein.


    Die Körpervit drückt dir schon ewig die Tränke raus.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Jop. Die haben sich schon immer gekickt. Es funktionieren nur die crittränke bzw der patk-trank. Aber man konnte noch nie alle attack-speed buffs stacken. Das wäre wie oben erwähnt wirklich zu OP.

  • Zhirelia

    Closed the thread.