Suche einen Skin

  • Es gab ihn mal im Item Shop für Rubine wenn ich mich nicht ganz irre, ob der jetzt noch drin ist weiß ich nicht, mein Shop geht sein einigen Wochen ja nicht mehr.


    Sonst evtl wenn du glück hast und da bin ich mir jetzt nicht so sicher weil ich nicht so der Event Freund bin, bei dem Skin Event da wo man die Atmungsaktive Seide für gebraucht hat, das du den dort evtl bekommst, wobei ich mir das nur schwer vorstellen kann, da dieser Skin den du suchst alleinstehend ist und nicht als einzelne Setteilen zusammengepackt wird und bei dem Event immer Setteile zu ersteigern waren.



    Ist jetzt vermutlich nicht die Antwort die du gerne gehabt hättest. :D

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Ich hätte sagen können ja die gibt es noch, aber das wäre dann ja gelogen (glaub ich xD). :/



    Dann drück ich dir mal die Daumen bei der suche danach!^^

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • den skin gab es mal achtzehnhundert tretmichtot im rubin shop zusammen mit drei anderen skins (jeweils zwei männliche und zwei weibliche) und seit dem wurde sich schon die tastatur fusslig gewünscht, dass es die irgendwann mal wieder gibt aber ist nie was draus geworden

    ....ﺲﺵﻕﻻﻉﺸﺊ ﮒﮕﭺﺵﻕﻻﻉﺸﺊ....

    I can't remember, if I'm the good twin or the evil one.
    ZdDrAgM.jpg
    Abwarten und Tee trinken ~ Und wenn das nicht hilft mit der Kanne werfen.


    "if you replace "dias" and "diamonds" everytime it shows up with "cocaine" the posts suddenly make much more sense ... including the intensity of the reactions"

  • SaitoHajime gibt es auch information ob es das Paket ab und zu noch im Itemshop geben wird oder bei bestimmten Events ?

    Das erfahre ich wenn du es auch erfährst. Ich hab nur mal gesucht wo das Item vorkommt und die einzige Quelle ist dieses Paket :) (Nicht das es nicht auch einzeln verkaufbar wäre, aber da dieses Paket auch von keinem Event etc stammt ist das tatsächlich ein reiner Itemshop-Skin ... nach ähnlichen hab ich jetzt nicht geschaut).



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Fix mal geschaut da ich wegen dem andern Thread eh am buddeln war: Scheint keine gleichen Skins zu geben, selbst der Name des models lautet auf "mall068".


    Einzig was vielleicht interessant ist, das weibliche Äquivalent zu "Rüstung des Windjägers (Männlich)" ist "Stoffkorsett (Weiblich)"



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Das Design hat Erinnerungen bei mir geweckt , da es mir bekannt vorkam. Und tatsächlich ist es eines der Teile die zur Gamescon 2010 extra für Models gemacht wurden, die dann auch im Shop waren. Es gab für 7 Klassen diese Outfits, evtl sind die noch auf den alten Servern vorhanden, sonst allenfalls in der DB. In der alten PCG 01/02 2011 sind sie zu finden, vllt ist die bei GF ja noch aufzutreiben.

    Lucy und andere Wanderer, Sammler und Rätselsucher aus alter Zeit.