[Meta] Diskussionen zum Rubin-Feedback

  • Wer war nochmal für die Angebote im Shop verantwortlich?
    Ich meine, ne Wunschliste der CoM ist auch sowas wie eine Art Feedback und es war bzw ist scheiß egal.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Die Mühlen der GF mögen zwar sehr langsam mahlen, aber sie tun es.

    Leider manchmal ZU langsam - nachdem nicht wenige Spieler weg sind.....

    Könnt lhr uns verraten, wann ein Ergebnis dieser Umfrage veröffenlicht wird?

  • Natürlich muss erst alles ausgewertet werden und dafür braucht man das ominöse Produktteam - das trifft sich leider nur jedes Schaltjahr immer am 29.02 umd 11:11 Uhr...


    Dementsprechend kann man mit ner Auswertung rechnen, wenn die BK-Regeln kommen und die Umsetzung dann 4 Jahre später...



    true story...

  • Leider manchmal ZU langsam - nachdem nicht wenige Spieler weg sind.....

    Könnt lhr uns verraten, wann ein Ergebnis dieser Umfrage veröffenlicht wird?


    Wenn ihr euch über Themen wie


    - Fähigkeit oder Unfähigkeit von GF/CoMa/Produktteam/etc


    - die Sinnlosigkeit oder Sinnhaftigkeit von Feedback im allgemeinen

    und ähnliches


    auslassen wollt, hier habt ihr nun einen Ort dafür.

    Weder habe ich jemand der Unfähigkeit bezichtigt, noch jemandes Fähigkeit bezweifelt - ich habe lediglich die Geschwindigkeit mancher Entscheidungen kritisiert.

    Schon gar nicht habe ich hier die Sinnhaftigkeit von Feedback in Frage gestellt.

    Deswegen verstehe ich diese Verschiebung nicht.

    Edited once, last by Cajvs ().