Bonusmöbel

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • mal abgesehn, dass viele Dinge nicht so fkt wie sie mal fkt haben ... ist das Teil im Kreis doch jetzt wohl die MEGA-ABZOCKE geworden oder ??? hab diesen Tisch vor ein/zwei Jahren für ein paar Rubis kaufen können und jetzt ??? 75 Dias ... mir sind fast die Augen raus gefallen ...

             Celanis D/B/K/S/Kr/M/100
               ~ TheChiller ~
             Scabtha/Maidin/Baldr

    (je größer der dachschaden desto besser der blick auf die sterne)


  • Ja, soviel zur Preisanpassung.... wenn der Preis für Fusis um 4 Dias sinkt, dann werden andere Sachen halt teurer. Den " Tisch mit Sheenas


    Geschirr " kann übrigens ein Meisterschreiner machen, mit Rezept vom Handwerksfest, ist dann leider gebunden - Es wäre sehr wünschenswert,


    wenn dies dann auch ungebunden wäre, schließlich kann der Meisterschneider seine 60er Skins auch verkaufen.

  • Hab extra geschaut betreff den geschreinerten Sheenas Tisch um zu vermeiden falsche angeben zu machen.Im Itemshop sind angegeben 3 freie

    Lagerplätze,der geschreinerte hat hingegen nur 1 sowie ein EP Bonus 5,TP Bonus 5.Was korekt ist der ist gebunden lohnt aber nicht den Aufwand

    über tage die 12 Kristalle zu kreiern die man als Herstellungsmaterial dienen.(glaub waren 12 Elementarkristalle)

    Und mein Schreiner kanns bauen und hab auch ein noch im Haus stehen.

  • Könnte sich aber trotzdem lohnen, ist ja für lau. Mit 2 Stellplätzen bekommt man +10/+10, beginnt recht früh reicht das bis ans Ende. Ab einem gewissen Punkt kann man den Bonus nahezu ohenhin nicht nicht mehr abarbeiten, er bleibt konstant hoch.


    Lediglich die Rezepte für die Kristalle sind mMn nur bei Handwerks event zu bekommen, welche wenn dann nur im Sommer statt findet. Aber man kann sie auch erwerben wenn die Craftingskill noch nicht so weit ausbaut sind und man braucht nur einer der Skills dafür und Schreinern auf 60 (Rezept auch im Event, aber 60 muß schon sein).


    Schade ist das die nicht weitergebbar sind nicht mal im eigenen Account oder der Gilde.

    Lucy und andere Wanderer, Sammler und Rätselsucher aus alter Zeit.

  • Du hast dich vertan im Lesen,1 lagerplatz und 5 EP sowie 5TP Bonus.Ich weiß nicht wie du auf 10 kommst bei dem hergestellten.Die kristalle kann man mit verschidenen Handwerken machen loht der Mühe aber nicht.