Kummerkasten / Frustecke

  • Hab nix gefunden, also mach ich mal einen Kummerkasten auf und fang mal an.


    Hurrah, wieder mal alle Fächer in der Gildenburg weg. Und ab an den Support - again …||

    'Positiv': das Freischalten hat bisher immer (ja, ein fast regelmäßiges Event) funktioniert (Danke an den Support), aber


    Negativ; it sucks. ''Oops, wir haben deine Daten verloren''. Irgendwie wird es jedes mal nerviger.


    Habe fertig.

  • Diogenes

    Set the Label from Forum to Game
  • ja kann ich verstehen - habe das auch shon paar mal durch - bin nur gespannt op auch das was man abgelegt hat auch wieder da ist + Fächer

  • Hat da Russland im Quellcode rumgehackt? Das könnte die Polizei beantworten. Denen einfach mal den Verdacht offenbaren, dann können die sagen, ob da ein Standard-Angriff gemacht worden sein kann. Warum das mitgeschnitten werden darf, weiß ich auch nicht mit Sicherheit. Ich tippe darauf, dass es über den reservierten Port 0 von TCP und UDP eine weit verbreitete Hintertür gibt.


    Wenn solch ein Traffic ankommt, wird das wahrscheinlich an diesen "Watson" von IBM weitergeleitet. Die haben bei Twitter einen Account eigens für die Sicherheitsdienstleistungen und werben mit mehreren Millionen Sicherheitsvorfällen (oder wie die das bezeichnen), die sie bemerken.


    Ich zweifle aber daran, dass das was bringt: Es dürfte notwendig sein, den Traffic "reverse zu engeneeren" (oder wie man das schreibt), also aus den Bytes, die da ankommen Assembler-Code zu machen und den nachzuvollziehen.

  • Keine Ahnung ob das hier das richtige Abteil ist aber ich würde auch gern mal was loswerden. Es ist eine BODENLOSE Frechheit, was aus den +16-20ig Steinen geworden ist. Ich habe an 2 Waffen jetzt über 15 Waffensteine "investiert".


    Über 7000 Dias!!! Ergebnis: beide Waffen sind auf +18.


    Vor gut einem Jahr waren diese Steine noch einigermaßen zuverlässig, was man bei 500dias/Stein ja auch erwarten darf.


    Mein Antrag. die Rate wieder Vernünftig machen oder perfekte Steine für 5k dias/Stein herausbringen. Das wäre immer noch günstiger. Ich muss wirklich sagen: ich schäme mich inzwischen dieses Spiel zu spielen!