Bitte Inhalt und Beschreibung der besonderen Kisten des Treuebonus prüfen

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Laut Beschreibung (zumindestens der englischen) sind in der 7., 14., 21. und 28. Kiste des Treuebonus nahezu dieselben Gegenstände drin. Titanhämmer habe ich bislang aber nur aus der 28. Kiste erhalten und gehärtete Aufwertungssteine nur aus der 14. und 28. Kiste.


    Falls in den 4 Kisten tatsächlich das drin ist, was die Beschreibung verspricht, lediglich mit unterschiedlichen Wahrscheinlichkeiten, dann bitte die Wahrscheinlichkeiten mit in die Beschreibung aufnehmen. Ansonsten bitte die fehlenden Gegenstände zu den Kisten hinzufügen oder falls der Inhalt so gewollt ist, die Beschreibung entsprechend anpassen.


    Desweiten würde ich mir wünschen, wenn der Gegenstand "Gehärteter Schmuckstein der Elfen" zum Treuebonus hinzugefügt wird. Bislang gibt es für Schmuck nur +16 Steine, für Rüstung und Waffen jedoch +16 und +20 Steine.


    Und es wäre schön, wenn der Gegenstand "Göttlicher Erlösungsschein" aus den Kisten entfernt wird. Zum einen ist dieser Gegenstand praktisch wertlos im Vergleich zu den anderen möglichen Gegenständen und zum anderen ist der NPC "Meister der Absolution" ja bereits seit 1 Jahr dauerhaft in Varanas aufgestellt, so daß jeder Charakter quasi täglich einen "Göttlichen Erlösungsschein" kostenlos hat. Diese Umstände machen den "Göttlicher Erlösungsschein" zur absoluten Niete in den Kisten. Und wer solch eine Niete nach 30 Tagen "Treue" erhält, fühlt sich irgendwie von Gameforge verarscht ...

  • Mach dir nix draus der ganze Treuebonus gedöns ist mitlerweile ne verarsche.Die items sind zwar Geschenke wo man sich nicht aufregen sollte/

    dürfte,aber man macht es trotzdem.Anfangs war es interessant da man aus den besagten Kisten öfters bessere items bekam.Gehärteten Waffen-

    stein hat die Tage eine aus meiner Gilde in der 7. gehabt.Glücklicher Umstand aber mitlerweile ist es so das man traditionell in der 7,14,21 und

    sogar in der 28 Erfahrungs,-Fertigkeits,-und Glückstränke mit bei hat was als nix besonderes darstellt.Auch die Malatina scheine sind fehl am

    Platz meiner Meinung nach da durch die ganze Crithäufigkeit der Spaß dran verlorengegangen ist.Statt Malatina Resetschein wäre es doch viel

    besser wenn man ein GOBLIN MINE Resteschein reinpackt,das nenne ich mal ein besonderes Item.Oder auch WIEDERHOLUNGSSCHEIN FÜR EINE

    SPIEGELWELT DEINER WAHLSo etwas nenne ich ein besonderes Item.

  • Die Inhaltsbeschreibung der Login-Event-Kisten ist auch falsch. Laut Beschreibung soll Kiste #1 einen Titel oder verschiedene permanente Mounts enthalten. Bekommen habe ich aber 10x Trautes-Heim-Rune.

  • Laut Beschreibung soll Kiste #1 einen Titel oder verschiedene permanente Mounts enthalten. Bekommen habe ich aber 10x Trautes-Heim-Rune.

    Ich einen Verbesserungstrank. Schade, dass GF es schafft, selbst zum Jubiläum Enttäuschungen zu produzieren! :thumbdown:

  • Moin Moin,


    ich habe hierzu etwas Feedback weitergegeben


    Und um eine Prüfung der Einstellungen gebeten, ob diese auch aktiv sind.

    Zusätzlich auch ein Vergleich mit früheren Events bei denen es Login-Geschenke gab.


    Also Login-Geschenke vom letzten Halloween/Weihnachten/oä im Vergleich zu den Login-Geschenken beim 10-jährigen Jubiläum.


    Mal schauen, wann wir eine Rückmeldung erhalten :)

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Zusätzlich auch ein Vergleich mit früheren Events bei denen es Login-Geschenke gab.


    Also Login-Geschenke vom letzten Halloween/Weihnachten/oä im Vergleich zu den Login-Geschenken beim 10-jährigen Jubiläum.

    Ohne unbescheiden zu sein meine ich, zum 10-Jahres-Jubiläum dürften wir uns mehr erwarten als bei einem jährlich wiederkehrenden Event!

  • Also ich mach mir wehnig Hoffnung das was gescheites aus den Kisten kommt.Z.B.Erlösungsschein,Markierungstinte sowas ist doch sinfrei alo

    überflüssig.

  • Da schließ ich mich mal voll an. Markierungstinte, Verbesserungstrank, ernsthaft zum 10. Jubiläum ????

    10te Kiste hoffentlich eine Verbinden-Rune :-)

    Aufs Kostüm kann ich verzichten, da es ja dann Massenware ist und jeder damit rumrennen kann.

    Gehört zwar nicht hier her, aber ich hätt gern eine Geburtstags-Dia-Promo, wo GF es mal richtig krachen läßt (ab 40% aufwärts).

    8)Triff deine Entscheidungen selbst, bevor es andere tun ! 8)