Suche Umhang (Lvl 14 Ritter / Lvl 14 Schurke); Asteria

  • Hallo zusammen,


    ich suche einen Umhang für meinen Char (Lvl 14 Ritter / Lvl 14 Schurke) auf Asteria. Habe etwa 33.000.000 Gold und kann noch ein paar Tage umtauschen. Das sind 32*350.000 Gold pro Tag, die man umtauschen kann.


    Ich würde mich freuen, wenn ihr hier eure Sachen anbieten würdet. Char-Name kommt dann per PN; ich möchte das per Ingame-Nachnahme regeln.


    Viele Grüße

    der Andreas

  • Alter was lous. Lass dich net übers ohr hauen.

    Erstens: questgear reicht mit lvl 14. Nimm n cleanes teil und haut 3 beutelstats mit 3 crapstats druff. Kosten: ca 5kk. Maximal. Und das langt bis du irgendwann mal was besseres günstig bekommen kannst.

    Ausserdem: verkauf deine dias ja nie an den npc. Das isn diakurs von 35k pro. Du kannst im worldchat aber easy 250k-300k verlangen. Wenn nicht mehr. Also lass dich net übers ohr hauen.

    Vielleicht gibt dir eine nette gilde für kleine spieler einen crashkurs in runes.

  • Ich wollte die Gegner, die für Gruppen gedacht sind, zusammen mit meinem Bruder erlegen können. Also ist besseres Equipment für mich eine gute Idee. Oder reicht da das von dir angegebene?


    Für eine Gilde bin ich zur Zeit nicht zu haben, da ich nur recht selten spiele. Ich habe im Moment auch keine Lust, meinen Bekanntenkreis zu erweitern.


    Die Preisangaben für die Dias im Worldchat waren mir hilfreich. Das könnte ich mal versuchen. Wie funktioniert das? Über das Brief-System? Ich hab noch gut 800 Dias, die ich umtauschen könnte.

  • Im itemshop gibt es eine geschenkfunktion. Darüber einfach die gewünschten items versenden. Achte aber darauf an wen dus versendest. Es gibt immer wieder betrüger.

    Das von mir angegebene reicht an sich aus. Einfach paar teile entsprechend pimpen.

    Man kann sonst auch im zonenchat fragen. Normalerweise kommt wer vorbei der das schnell weghaut.

    Zur gilde: such trotzdem eine. Alleine für die gildenburg buffs zahlt sich das aus. Klar es geht um keine high-end gilde. Aber es gibt genug kleine gilden dieneinfach rumdaddeln und einem helfen.

  • Die Geschenkfunktion im Itemshop finde ich nicht. Ich kenne nur die Option, einem Gruppenmitglied etwas zu schenken, wenn man etwas einkauft. Da geht das aber nur mit Items und nicht mit Dias, wenn ich das richtig mitbekommen habe.


    :) Danke für deine Geduld mit mir!

  • Dieses Dia-Verkaufen wird direkt von GF nicht unterstützt, d. h. wenn Du auf Betrüger reinfällst, bleibst Du auf dem Schaden sitzen, das hat auch mein Vorposter bereits erwähnt!


    Es werden auch keine einzelnen Dias verkauft sondern Items aus dem Shop über die Geschenkfunktion.


    Beispiel:


    Ein Item kostet 25 Dias. Jemand möchte Dias kaufen, Kurs 300k (den legst Du fest, wenn er zu hoch ist wird niemand kaufen, wenn er zu niedrig ist machst du Verlust, also ein Mittelwert der nirgends vermerkt oder einsehbar ist).


    Jetzt verschenkst Du das Item (25 Dias) an den Käufer und bekommst das Gold (25 x 300k).


    Wie ihr das macht bleibt Euch überlassen. Hälfte Anzahlung, Hälfte nach Erhalt der Ware, alles nach Erhalt der Ware, alles vorher usw.


    Tipp:

    Im Worldchat kannst Du fragen ob Spieler xy vertrauenswürdig ist.


    Viele Grüße

  • Ich würd dir raten deine Dias für eventuelle Makelose kaufen aufzuheben,du kannst gern xmannix ingame ma anwispern sowie auf Freundesliste

    setzen um sehen zu können ob er online ist.einiges Zeug könnte sogar auf paar lagertwink noch rumliegen,da ich ja auch Handwerke kommt man nicht drum rum.Dias anbieten für kleine Chars tut sich bissel rar auf Asteria da sie vom Char LV meist abgeschrekt werden wenn der recht niedrig

    ist.Meld dich einfach ma bei dem genannten Char gegebenen fall kannst auch am Briefkasten ne nachricht verschicken um was abzusprechen.

    vieleicht bb

  • Ich überlege mal die eine oder andere Nacht drauf rum. Im Moment habe ich eher eine Tendenz, weiter beim NPC zu tauschen. Immerhin sichere ich Arbeitsplätze damit. :-)


    Wenn einer ein Item anbieten kann: Einfach mal umreißen, was es ist, ich melde mich dann. Ich gehe davon aus, dass ich täglich einmal im Forum gucke.


    Edit: Und Danke für die vielen Beiträge!

  • Ich überlege mal die eine oder andere Nacht drauf rum. Im Moment habe ich eher eine Tendenz, weiter beim NPC zu tauschen. Immerhin sichere ich Arbeitsplätze damit. :-)


    Wenn einer ein Item anbieten kann: Einfach mal umreißen, was es ist, ich melde mich dann. Ich gehe davon aus, dass ich täglich einmal im Forum gucke.


    Edit: Und Danke für die vielen Beiträge!

    Wie naiv kann man eigentlich sein? Dir ist klar das dieses Spiel erst ab 12 ist :)

    Der DIA Npc hat keine Anstellung bei GF die du sichern müsstest, und den Rest deiner Aussage mit der Arbeitsplatzsicherung hatte sich bereits beim Kauf der Diamanten erledigt.


    Allerdings kann das Thema hier eigentlich nur troll sein.

  • Ich überlege krampfhaft was er mit dem letzten Post überhaupt sagen will,unverständliches kauderwelsch.Angebote wurden gemacht sowie Tips gegeben aber anscheinend Menschenscheu und überlagt wohl vorher nicht was er schreiben soll.

    Im Grunde ein sinlos Tread der geschlossen werden könnte,da man eh nicht auf einem gemeinsamen Nenner kommt.

  • Ich überlege krampfhaft was er mit dem letzten Post überhaupt sagen will

    Ich hätte gerne Angebote für Umhänge. Dia-Tausch mit Spielern mache ich vielleicht, wenn ich eine höhere Stufe habe.

  • wie heißt du den im Game ?

    Gameforge hört auf die Spieler zu ignorieren. Lernt endlich das nur ein zufriedener Kunde gerne und viel bezahlt .


    Wenn Du nicht zuhörst, verkaufst Du auch nichts. – Caroline Marland

  • Joa. Nenn ichn typischen fall von selber schuld.

    (Btw, tipps von high end spielern sind meisten echt gut. Die wissen nämlich wie man weiterkommt.... Aber wenns man net will :) wir nutzen es dann maximal aus)

    Ich würde ja jetzt einen umhang crappimpen und ihn dir für teuer gold verkaufen. Aber ich spiel zu glück für dich net auf asteria.

  • wie heißt du den im Game ?

    Was hast du denn anzubieten? Kannst du das, was du bauen würdest mal beschreiben, oder einen Screenshot von dem fertigen Teil hochladen?


    Da mich hier ein paar Spieler nicht mögen, verrate ich meinen in-Game-Namen nur per PN.



    Edit: Mehr als 50.000.000 will ich nicht ausgeben. Im AH habe ich schon interessante Dinge gefunden, aber da wollte ich mich mit meinem Bruder erstmal über das Preis-/Leistungsverhältnis unterhalten.

  • Alter...... Hast du den schuss net gehört? Du bist fucking lvl14. Da geb ich keine 50 mille für ein scheiß item aus. Junge junge...

    Für 50kk kann ich dirn item komplett clean statten mit guten stats und es wärn glaube immer noch keine 50 fucking mille....

    ICH SAGS NOCHMAL: LASS DICH NET ABZIEHN MANN.

    JUNGE REGT MICH DAS AUF.

  • Alter...... Hast du den schuss net gehört? Du bist fucking lvl14. Da geb ich keine 50 mille für ein scheiß item aus. Junge junge...

    Für 50kk kann ich dirn item komplett clean statten mit guten stats und es wärn glaube immer noch keine 50 fucking mille....

    ICH SAGS NOCHMAL: LASS DICH NET ABZIEHN MANN.

    JUNGE REGT MICH DAS AUF.

    Regt dich auch auf das auf Baldr die Leder Hose aus der neuen Ini in unterdura 550kk im ah kostet ? Das finde ich noch schlimmer als Dias an den NPC zu verkaufen dafür kriegt man wenigstens Gold ^^

    Gameforge hört auf die Spieler zu ignorieren. Lernt endlich das nur ein zufriedener Kunde gerne und viel bezahlt .


    Wenn Du nicht zuhörst, verkaufst Du auch nichts. – Caroline Marland