unsinnige Fehlermeldung

  • Hallo liebes Team.

    Ich weiß nicht, wer von Euch in Reichweite Eurer Entwickler sitzt, deswegen eine Bitte an Euch:

    Richtet ihnen bitte kollegiale Grüße aus und regt bei ihnen an, dass diese Fehlermeldung entweder ganz rausgenommen wird, oder wenn das nicht geht oder gewollt ist, durch einen aussagefähigen Text ersetzt wird.


    Jedesmal wenn ich den Text lese, komm ich aus dem Lachen und anschließendem Kopfschütteln nicht mehr raus.


    Zur Klarstellung: Das soll hier niemanden vorführen oder schlecht machen, hab nur sonst keine Adresse gefunden.


    Viele Grüße


    Edith meint, ok jetzt ist die PNG auch hochgeladen, war ein Anwenderproblem das vor meinem Rechner saß :D


    Die Meldung tritt auf beim Öffnen des Shops, d. h. wenn sich das Shopfenster befüllen sollte.




  • Moin Moin,


    die von dir angehängte BIlddatei kann scheinbar nicht aufgerufen werden.


    Quote from Fehlermeldung

    Seite nicht gefunden

    Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder gehen Sie zurück auf die Startseite.


    Da müsstest du eventuell nochmal einen Blick draufwerfen, denn ohne Bild ist leider nicht nachvollziehbar worin das Problem besteht :)


    Viele Grüße

    Rakymos

  • Die Fehlermeldung tritt ab und an auf wenn man Itemshop öffnet,schließen neu öffnen bis es ma geht kann unter Umständen manchmal dauern.

  • re viel toller, GF würde nicht bloß den erwähnten Text ändern, sondern die Gründe für das Erscheinen einer Fehlermeldung beseitigen! Der lS hat beträchtlichen Verbesserungsbedarf. :!:

  • Wäre viel toller, GF würde nicht bloß den erwähnten Text ändern, sondern die Gründe für das Erscheinen einer Fehlermeldung beseitigen! Der lS hat beträchtlichen Verbesserungsbedarf. :!:

    Das gehört dann aber in einen anderen Thread, hat nämlich mit einer unsinnigen Fehlermeldung nichts mehr zu tun.


    Und vielleicht führt GF ja eine Kundenbefragung ähnlich wie Blizzard (ich weiß - nur ein Hersteller, kein anderes Spiel neben RoM) durch. Am besten mit vorgefertigten Fragen (dann kann weniger allgemein geflamed werden).


    Viele Grüße

  • Bisher erfolgte keinerlei Feedback vom Team, daher Thread bitte schließen.


    Viele Grüße

    Kann mich diesem anschließen, habe auch noch keinerlei Antwort bekommen, seid Steam Relase ist bei mir der Shop nicht mehr nutzbar, interessieren tut es dennoch keinem hier.


    Und für nicht mal 250 Leute, hat sich glaub Steam nicht wirklich gelohnt um RoM zu retten.

  • Zhirelia

    Closed the thread.