[Guide] Festival des Feuers

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Huhu,

vorab gibt es nur eines zu sagen: Dies ist kein offizieller Guide von GF, es ist hauptsächlich eine überarbeitete Zusammensetzung der Guides aus dem alten Forum, die von Spielern entwickelt wurde! Viel spaß bei Guide 1 von 12, die restlichen folgen die kommenden Tage. (Ja ich weiß das Feuerfest ist einer der wohl am weitest entferntesten, dennoch wollte ich chronologisch im Jahr starten :D)

Welche(s) Begleiter/Element kann ich bei diesem Event bekommen?

Welche Draconaris kann ich bei diesem Event bekommen?

Welche Titel kann ich bei diesem Event bekommen?

Die hungrigen Mäuse

Questgeber: Ajis, Stadtplatz, Varanas

Entzünden des Feuers

Questgeber: Lujken Lajet, Dalanis beim Sturobold

Bestien vertreiben

Questgeber: Anny Garcia, Brücke von Varanas

Straußen-/Keilerfleisch kochen

Questgeber: Drachentore, Stadtplatz, Varanas

Eindämmen der Epidemie

Questgeber: Ethan Bryce, Brücke von Varanas

Flamme des Schicksals

Beginn: Alle 4 Stunden - 00:30, 04:30, 08:30, 12:30, 16:30 und 20:30

Ort: Tagena - Schrein des Vergessens (man kann sich vor Varanas einmal am Tag dort hin teleportieren lassen)

Runenschach

Questgeber: , Brücke von Varanas

Entzündet den Altar der Heiligen Flamme

Questgeber: ,Varanas beim Sturobold

Belohnungen eintauschen - Wie mache ich das?

Eintauschen bei Ajis, Varanas

Eintauschen bei Lujken Lajet, Dalanis

Ghostblâde

Druide 100 / Schurke 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Bewahrer 100 / Magier 100

The goal isn't to be rich. It's to be a fucking legend!

Edited once, last by Ghost ().

• Diogenes

Approved the thread.
  • Rakymos

Approved the thread.
  • Runenschach

Hier sind noch Makros für das Runenschach, wenn man es einfach haben will und nicht so ergeizig mit den Punkten ist.

Gilde:

Code
    1. /run local r,b,g,x,n ="|cffff00ffR ","|cff00ffffB ","|cffffff00G ","|cff888888_ ","\r\n";SendChatMessage("|H|h"..n..x..x..g..x..x..n..x..b..g..x..x..n..r..b..g..g..g..n..r..b..b..b..x..n..r..r..r..x..x.."|r|h","GUILD");

Gruppe:

Code
    1. /run local r,b,g,x,n ="|cffff00ffR ","|cff00ffffB ","|cffffff00G ","|cff888888_ ","\r\n";SendChatMessage("|H|h"..n..x..x..g..x..x..n..x..b..g..x..x..n..r..b..g..g..g..n..r..b..b..b..x..n..r..r..r..x..x.."|r|h","PARTY");

Sagen:

Code
    1. /run local r,b,g,x,n ="|cffff00ffR ","|cff00ffffB ","|cffffff00G ","|cff888888_ ","\r\n";SendChatMessage("|H|h"..n..x..x..g..x..x..n..x..b..g..x..x..n..r..b..g..g..g..n..r..b..b..b..x..n..r..r..r..x..x.."|r|h","SAY");

Für die Maximalpunkte empfehle ich aber meine Makros die schon von Ghost oben gepostet wurden.