NPCs verschwunden

  • In Varanas sind 2 NPCs verschwunden, kann 2 Quests nicht lösen.


    - Bei Antikes Geheimbuch fehlt "Jess Hays"

    - Bei Die wichtige Truhe fehlt "Lymith"


    Ist das ein Bug oder müssen irgendwelche Bedingungen erfüllt werden das die beiden NPCs auftauchen? Wenn ja, welche Bedingungen?


    Wenn es ein Bug ist, wie kann man das Problem lösen?

  • Die Arkaniumkammer ist geschlossen, wenn du mit dem Rücken zur Klassenhalle stehst und leicht links gegenüber kein waberndes rundes Tor siehst. Dann ist der NPC da.


    Und die Quest mit der Truhe ist beim Weihnachtsevent nicht oder seltenst lösbar weil man diesen Bug nicht beheben will bei Runewaker. Ist halt ein uralter Fehler und der geht Runewaker links und rechts vorbei :(

    Glücksdrachen sind legendär und ältere Zeitgenossen.

    Ich bin ein Glücksdrache mit Herz und Seele :)

  • Die Arkaniumkammer ist geschlossen, wenn du mit dem Rücken zur Klassenhalle stehst und leicht links gegenüber kein waberndes rundes Tor siehst. Dann ist der NPC da.


    Und die Quest mit der Truhe ist beim Weihnachtsevent nicht oder seltenst lösbar weil man diesen Bug nicht beheben will bei Runewaker. Ist halt ein uralter Fehler und der geht Runewaker links und rechts vorbei :(

    Woran kann es liegen das genau bei dieser Quest der Bug nicht behoben wird, aber bei allen anderen Quests oder Sachen werden Bugs behoben werden? Kann es auch sein das die Quest nicht so wichtig ist? Wenn die Quest nicht so wichtig ist, hätte man sie auch ganz raus lassen können. Stimmts?

  • Mit 200kk sind 200.000.000 Gold gemeint. Irgenwie hat sich das so eingespielt mit dem kk - eigentlich müsste das 200M heißen, wenn man der kilo/mega-Thematik folgt. Aber Gamer-Speak folgt halt so seiner eigenen Logik :D

  • Mit 200kk sind 200.000.000 Gold gemeint. Irgenwie hat sich das so eingespielt mit dem kk - eigentlich müsste das 200M heißen, wenn man der kilo/mega-Thematik folgt. Aber Gamer-Speak folgt halt so seiner eigenen Logik :D

    Wann ist die nächste Serverwartung, damit das Tor verschwindet?

  • Wann ist die nächste Serverwartung, damit das Tor verschwindet?

    Das weiß man erst, wenn sie im Forum "Wartungen & Patch-Notizen" angekündigt wurde. Meist passiert das erst am Vortag zur Wartung. Die meisten Wartungen finden zur Zeit Donnerstags statt. Aber es kann immer Ausnahmen geben.



    Bei dieser Quest ist das kein Bug, dass Jess Hays verschwindet, sondern wohl so gewollt. Denn die Quests im Zusammenhang mit ihm beziehen sich auf das Öffnen der Arkanium-Kammer. Wenn die schon offen ist, sind sie quasi irrelevant.

  • Mit 200kk sind 200.000.000 Gold gemeint. Irgenwie hat sich das so eingespielt mit dem kk - eigentlich müsste das 200M heißen, wenn man der kilo/mega-Thematik folgt. Aber Gamer-Speak folgt halt so seiner eigenen Logik :D

    Wann ist die nächste Serverwartung, damit das Tor verschwindet?

    Ich glaube die Frage nach der nächsten Wartung stellen sich momentan sehr viele, aber wie schon erwähnt wird das meist erst am Tag vor der Wartung bekannt gegeben und bleibt bis zu diesem zeitpunkt ein Geheimnis der offiziellen (also des CoMa´s, sofern der darüber informiert wird) ;)

  • Diogenes

    Removed the Label Warrior
  • Der 2te post dürfte intressant sein

    Mit 200kk sind 200.000.000 Gold gemeint. Irgenwie hat sich das so eingespielt mit dem kk - eigentlich müsste das 200M heißen, wenn man der kilo/mega-Thematik folgt. Aber Gamer-Speak folgt halt so seiner eigenen Logik :D

    Wann ist die nächste Serverwartung, damit das Tor verschwindet?

    Ich glaube die Frage nach der nächsten Wartung stellen sich momentan sehr viele, aber wie schon erwähnt wird das meist erst am Tag vor der Wartung bekannt gegeben und bleibt bis zu diesem zeitpunkt ein Geheimnis der offiziellen (also des CoMa´s, sofern der darüber informiert wird) ;)

    Der zweite post dürfte intressant sein bei: Wartung 10.01.2019

  • Ich weiß grade nicht was du mir bzw. uns mitteilen willst, aber von einer Wartung am 10.1. sehe ich noch nichts..


    Aber mal ganz abgesehen davon muss man auch sagen, dass eine Wartung nicht zwangsläufig bedeutet, dass HdE (Arkanium Arena) automatisch auch zu ist.. Es gab schon Wartungen, wonach HdE trotzdem offen war, bleibt also abzuwarten ;)

  • Gibt es bestimmte Zeiten wann das HdE (Arkanium Arena) zu ist? Wenn ja, welche Zeiten? Gibt es eine Liste dafür? Wäre Super wenn sowas gäbe, dann könnte man die Quest auch abschließen.

  • hm. ok. wartung am 10.01.19


    guck mal da, purzelbärchen


    hab doch erstmal ahnung und dann ne meinung. danke <3

    Wie bereits erwähnt besitze ich tatsächlich sowas wie ein RL und habe die letzte Wartung nicht mitbekommen und somit ist dieser Post zur Gänze an mir vorbei gegangen.


    Aber nur weil dort steht, dass das so der Plan ist, bedeutet das noch lange nicht, dass das dann auch so umgesetzt wird.


    Wenn das dann so kommt ok, aber da wird es dann wohl hoffentlich ne Ankündigung dazu geben...


    Und ja escalein, ich hab mich auch lieb, aber wann ich zu was ne Meinung habe, kannst du getrost mir überlassen 🙄🙄

  • nach der nächsten serwerwartung bis zum nächsten mal 200kk spenden

    Was ist mit Lymith?

    Lymith findest du in der Bank von Varanas (Also dem Gebäude)

    Dort steht er mittig auf dem roten Teppich nach dem Reinkommen.


    Während des Schneeflockenfests gilt jedoch eine Sonderbedingung:

    Ist das Event mit dem Überfall auf die Bank von Varanas buggy, dann fehlen Teile des Bankpersonals oder aber auch der gute Herr Lymith.


    Aber das Bankpersonal wird jedoch regelmässig durch verschiedene Teamler wieder aufgestellt und dann hier gemeldet: Blake Peter ist wieder unauffindbar


    Viel Erfolg :)

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png