Baldr login buggy?

  • jupp is so jetzt schon 2. oder 3. mal heute Abend 8)

             Celanis D/B/K/S/Kr/M/100
               ~ TheChiller ~
             Scabtha/Maidin/Baldr

    (je größer der dachschaden desto besser der blick auf die sterne)


  • Mein Mann und ich haben genau das gleiche Problem.

    Und das Beste daran ist, dass wir die tollen, teuren 100% Drop Tränke eingeworfen haben, alle Pets raus und all das verfällt jetzt.

    Aber das geht ja sicher vielen von euch so :-(

    Ich wünsche allen " Geschädigten" und allen Anderen einen guten Rutsch ohne RoM.

    Peinlicher Auftritt am Silvesterabend. Na dann geh ich jetzt mal kuscheln mit meinen Katzen und hoffe auf eine Entschädigung für unsere Glückstränke. Vielleicht verlängern sie ja den Drop/TP und EP Event um einen Tag und jeder bekommt 5 x 100%ige Drop Glückstränke in den Briefkasten ;-)

    Man darf doch mal träumen, oder?

    Edited once, last by Layla ().

  • fkt alles wieder .. gm*s habs gerichtet ^^

             Celanis D/B/K/S/Kr/M/100
               ~ TheChiller ~
             Scabtha/Maidin/Baldr

    (je größer der dachschaden desto besser der blick auf die sterne)


  • Also, ich komm noch immer nicht rein...

    Alles kann, nix muss! 8)


    Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • hat wohl schon gestern abend angefangen,beim farmen in der inni konnte ich nicht mehr kloppen wurde aber runtergekloppt,konnte nicht mal flüchten nur sterben

  • Ja, schade, dafür hab ich jetzt einen neuen Char auf einem anderen Server angefangen 8o Hab sogar schon Freunde und wachse fleißig vor mich hin. Ist ja auch mal ganz nett, statt ewig nur auf 100 rumzudümpeln :saint::evil:

    Alles kann, nix muss! 8)


    Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.