Champion/Magier oder Champion/Schurke

  • Hey,

    ich möchte mir einen Champion/Magier oder Champion/Schurke erstellen, da ich allgemein den Champion noch nie gespielt habe und mal was neues brauche, deswegen hätte ich ein paar allgemeine Fragen:


    Welche der beiden Kombinationen ist aktuell der bessere DD?


    Allgemeine Vorteile/Nachteile der beiden Kombinationen


    Ich hab wirklich 0 Ahnung von der Klasse, weshalb es nett wäre mir eine grobe Erklärung von den Rotationen der beiden Klassen zu geben(bei Bossen und bei normalen Mobs) und auch welche Skills wichtig sind(wenig TP vorhanden)


    Welche Waffe/n trägt die Klasse und wie sieht es mit der Stattung aus(teure,billige Variante)



    Ich bedanke mich schon mal im voraus und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)

  • Soweit ich weiß wird Champ/Mage großteils nur im BK gespielt.Questen mit ihm is eher gewöhnungsbedürftig.Mit Champ/Schurke isses

    relativ einfach sich hochzuquesten.Equiptechnisch laß ich lieber die Profis zu Wort kommen um nix falsches zu vermitteln.

  • Champ mage war ne one-hit kill option in burst inis. Nach dem nerf der hexerstille aber nimmer so brauchbar. Durch die hohen crit resists in den inis hats sonoder so nur zu 50% funktioniert.

    Equiptechnisch gibts genug posts in dem forum schau halt einfach durch.