Wieso bekomme ich die Quest "Ein letzter Strohhalm" Nicht (Runes of Magic)?

  • Bin Zwerg Krieger (Level 17)/Champion (Level 19) und habe in Yrvandis alle Quests durch und bekomme die letzte Hauptquest nicht angezeigt, wieso bekomme ich die Quest "Ein letzter Strohhalm" nicht, obwohl ich die vorige Quest abgeschlossen habe?


    Was habe ich falsch gemacht? Wieso bekomme ich die Quest nicht? Ist das ein Bug? Wie kann ich das Problem beheben?


    Ist es möglich in Runes of Magic ein Item von der Hauptquests wegzuwerfen?


    Mal angenommen man könnte z.B. die "Steinstatue der Prinzessin von Morfantas" wegwerfen und man hat die Quest aber schon gelöst, wie würde man dann weiter kommen? Könnte man die "Steinstatue der Prinzessin von Morfantas" noch mal bekommen? Wenn ja, wie? oder müsste man wieder von vorne anfangen?

  • Dann kommst wahrscheinlich gar nicht weiter - neuen Char machen!

    Zumindest war es bei mir so - hatte vor einer Weile einen Hexer angespielt - und hatte dann dasselbe Problem.

    Der Support konnte - oder wollte - nicht helfen, worauf ich den Char gelöscht habe. War schon an die Level 40 und hatte unzählige TP-Sphären gefressen und die Lust nochmal was zu investieren, ist mir gründlich vergangen.

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Dann kommst wahrscheinlich gar nicht weiter - neuen Char machen!

    Zumindest war es bei mir so - hatte vor einer Weile einen Hexer angespielt - und hatte dann dasselbe Problem.

    Der Support konnte - oder wollte - nicht helfen, worauf ich den Char gelöscht habe. War schon an die Level 40 und hatte unzählige TP-Sphären gefressen und die Lust nochmal was zu investieren, ist mir gründlich vergangen.

    Wieso wird es nicht so gemacht das es unmöglich ist Quest Items versehentlich wegzuwerfen? in anderen MMORPGs wird sowas verhindert, dort kann man keine Quest Items wegwerfen.

  • Soweit ich mich erinnere, gings nicht darum, dass das Questitem weggeworfen wurde, sondern schlichtweg nicht zu bekommen war, weil ich wohl ne andere Quest vor besagter gemacht hatte.

    Dass der Support da nichts machen konnte, glaube ich ohnehin nicht. Meiner Meinung nach wars einfach ne Sache des Nicht-Wollens.

    Aber gut, versuch Dein Glück, ich drück Dir die Daumen.

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • hab mit mein main die auch nicht,bekomm se auch nicht angezeigt und das mit der prinzessin is für mich auch nicht möglich.warum auch immer,hab aber auch andere zonen wo einige nicht angezeigt werden.

  • hab mit mein main die auch nicht,bekomm se auch nicht angezeigt und das mit der prinzessin is für mich auch nicht möglich.warum auch immer,hab aber auch andere zonen wo einige nicht angezeigt werden.

    Könnte das nicht auch ein Bug sein? Normalerweise müssten alle Quests angezeigt werden. Stimmts?

  • Die Quest, wo man was im Rucksack hat und da mit nem Rechtsklick drauf die Quest auslöst, habt ihr gemacht?

    Ist nur grad eine spontane Idee. Bis auf den allerletzten Titel ging bei mir vor kurzem noch alles. Bis auf eine Quest am Anfang wo man von den Zhuridons erfährt. Aber auch die konnte ich nach einer Wartung machen.

    Glücksdrachen sind legendär und ältere Zeitgenossen.

    Ich bin ein Glücksdrache mit Herz und Seele :)

  • Soweit ich mich erinnere, gings nicht darum, dass das Questitem weggeworfen wurde, sondern schlichtweg nicht zu bekommen war, weil ich wohl ne andere Quest vor besagter gemacht hatte.

    Dass der Support da nichts machen konnte, glaube ich ohnehin nicht. Meiner Meinung nach wars einfach ne Sache des Nicht-Wollens.

    Aber gut, versuch Dein Glück, ich drück Dir die Daumen.

    Wenn man ein Quest Item holt und man stirbt dann, kann man ein Quest Item auch verlieren, so das man es beim Grabstein wiederbekommt?


    z.B. ic hole das Item "Steinstatue der Prinzessin von Morfantas", Dark Gargoylem killt mich und an der Stelle befindet sich nun ein Grabstein, also hat man das "Steinstatue der Prinzessin von Morfantas" nicht in Inventar oder sind Quest Items davon ausgenommen sie bei Tod zu verlieren?