Champ mit allem drum herum

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Hallo,


    Ich würde mich freuen wenn Mal wieder ein bisschen der sch***z Vergleich wie im alten Forum aufkommt. Was kommt so an DMG bei euch rum?

    Wie spielt ihr den Champ?

    Was habt ihr für ein Gear? Buff/ uBuff.

    Vielleicht auch welche sec ihr für PvP nehmt und auf was zu achten ist.


    Freue mich auf coole Screenshots.:)

  • 6/0 str/patk gear. Die alte 100er waffe t13+28. Halskette und ringe +30.

    Warn ub glaube ich so 240k patk.

    Ich spiele die klasse derzeit aber nicht. Es gear is am bewa. Dmg in tempel war aber astrein.


  • Hab die Tage meinen Rekort mit einem Runenimpuls gebrochen.

    Ich meine das ich im Anschluss zwar an Aggro gestorben bin aber es war cool :D

  • Nice.

    Hab leider meine ganzen alten screens nimmer. Ich glaub es max warn mal zwischen 40 und 50kk mit bewa/kundi support an sonne b5.

  • Da das alte Forum ja leider nicht mehr einzusehen ist muss man sich leider die Sachen wieder neu zusammen suchen.


    Ich hab ein bisschen hin und her gerechnet um mir den unterschied zwischen 6/0 und 3/3 ausmalen zu können. Dabei hab ich auch direkt mal 0/6 ausgerechnet und bin dabei auf etwas komisches gestoßen, un zwar das 3/3 auch die patt stärkste Variante wäre.

    Ich hab mit ganz "normalen" Sachen gerechnet [kleine Pets, großes Hochzeitfood, transfo Trank und halt die Standard Dinger].


    Ich fände das echt cool wenn die Tabelle ihren weg auch wieder in diese Forum findet, wäre aber auch voll zufrieden wenn einer ein Rechenbeispiel posten könnte.

  • Je mehr attri sachen dazu kommen desto mehr geht es in richtung 4/2 oder 5/1. Dadurch das die stats mittlerweile stärker steigen ist aber 6/0 str/aus nicht mehr die patk-stärkste kombi. Das stimmt. (Gerade wenn man mjt den großen pets rechnet kommt man mit 4/2 höher.

  • auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, 6/0 st/aus war noch NIE die stärkste pAtt Kombi und ist es auch jetzt nicht ;)

    Ich hab das auch nie geglaubt hab mich nur daran erinnert das es in der schönen Tabelle so da gestellt war.

  • Durch den demo-mode war 6/0 str/aus schon extrem stark. Also es hatte damals definitiv mehr patk als die 3/3 version. (Zumindest bis lvl 97 wars so) ab da haben die stats ja sk extrem angezogen das 3/3 langsam immer besser wurde.... Naja kann ja jeder selber nachrechnen.