Pwnflakes rekrutiert wieder

  • Wir sind auf der Suche nach 1x Priester|X ; 1x Mexxer ; 1x Champion|X ; 1x Hexer|X ; 1x Ritter|X

    Ihr solltet definitiv Spass am Spiel haben , TS aktiv und eure Onlinezeit ist idR ab 1930.


    Neuanfänger bekommen entsprechenden Support


    Ihr erreicht uns entweder über unseren TS "pwnflakes.4np.de" , Ingame "grinsefüchschen" oder hier im Forum.



    In diesem Sinne....Pwnflakes wünscht euch eine schöne, ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.

  • *Push


    Aufgrund unseres tollen Gildenklimas,konnten wir nun die Gildenburg ausbauen.

    Burg Upgrade auf Stein.

    Bufftürme IV auf Def/Pat/Mat.


    Um dem Server auch weiter eine Chance zu geben, bieten wir weiterhin Support für Neueinsteiger/Wechsler aller Klassen an.

  • Gz

    Lunnarra Druide/alles Baldr - Gilde Mystica


    Alaska Ritter/Magier Zikiel - Gilde Possibility



    ... wenn man vorm Boss aufs Handy schaut... die Gruppe verreckt... man gefragt wird wieso man keine Heilung bekommen hat... und man die perfekte Ausrede hat....


    "Standbild"

  • Sagt bescheid wenn ihr Sonne clear habt dann gibt es vllt nen GZ.

    ja moin. Sonne ist viel mehr wert. Checken ob man 2 Kundis hat. gg.

    Da find ich ist Grabmal mehr wert. Zeigt zumindest ob die Leute neben ihrer kc-taste auch noch wasd drücken können.



    gz zum clear!

  • Es wurde rumgeheult als sie an B5 in Krypta standen das es an den BK-Titeln liegt und Posten jetzt ne Ini die manche mit 3-5 Leuten laufen. Ja großer erfolg... nicht.


    Ich finde diesen "Erfolgspost" mehr als lächerlich von den megaoberkrassenaltenimbahighendspielern.

  • Es wurde rumgeheult als sie an B5 in Krypta standen das es an den BK-Titeln liegt und Posten jetzt ne Ini die manche mit 3-5 Leuten laufen. Ja großer erfolg... nicht.


    Ich finde diesen "Erfolgspost" mehr als lächerlich von den megaoberkrassenaltenimbahighendspielern.

    Ihr vergesst, dass wir:

    - (wie bereits erwähnt) keine BK Titel haben.

    - mit dem Grotte Set und crafting/blauen Quest Items rumlaufen.

    - Cenedrils sind erst ~Stufe 50/60 bei denen, die es Konsequent machen.

    - Verbessertes Hochzeitsfood fehlt.

    - "Schaden"-Karten fehlen den meisten.

    - Begleiter sind mit Sicherheit sehr viel schlechter als bei euch. (Weil einfach das Gold fehlt um massig Spezialkuchen zu kaufen)


    .. unterm Strich laufen wir mit durchschnittlich 300-350k Patt Fullbuffed rum. (Schumas/Kundis)


    Punkt 3,4,5,6 sind im Gegensatz zu 1 & 2 zwar nur kleine Nachteile, aber dennoch entscheidend im full burst.





    PS: wir können euch ja mal unsere Accounts zur Verfügung stellen und sehen wie fix ihr die neue ini clear habt mit unseren Chars, wenn es doch so einfach ist. :)

  • - BK Titel werden in der Ini bei uns auch aufgeteilt, da schmeißt keiner Eisenblut z.b.

    - reicht auch immernoch aus und würde sogar in Krypta für B5 reichen, was anderes hatten wir damals auch nicht was Oberkörper Set angeht.

    - da spreche ich jetzt für mich... 60/60 aus faulheit

    - Standard food reicht auch

    - braucht man nicht

    - k.a. was sehr viel schlechter heißen soll, solange die wichtigen Sachen vom Pet oben sind reicht es und es muss kein Lvl. 1 Pet sein was man leveln musste weil es nur minimal besser ist.



    Frag mich warum mit diesen Werten nicht mehr erreicht wird.... Wo ist der Krypta Post? der Riten Post? (ok b4 ist momentan beschissen zu spielen).

  • Wir haben uns die letzte Zeit weniger mit Riten/Krypta auseinander gesetzt..


    Und Velm, es ging jetzt doch um die neue Ini - für unseren Stand mit den oben geschriebenen Items etc. ist es schon eine gute Leistung die ini zu clearen, das musst selbst du anerkennen ;)


    Gerade bei Boss 4 hatten wir des Öfteren, dass der Boss enrage geht, weil einfach der DMG fehlt.. Jetzt ist die Ini auf farm Status und dann kommt auch bald der Sonne post um von dir auch ein GZ zu bekommen. :love:

  • Es ist unglaublich, dass manche hier wirklich jeden Thread als Bühne für ihre Selbstdarstellung nutzen und alles zumüllen. Also Velm....zieh mit deinem Puppenhaus weiter und lass diesen Thread, der btw ein Rekru Thread ist, spamfrei. Danke.

  • Soooo, wer endlich den ganzen Trashtalk überscrollt hat (danke an die Mods für eure Untätigkeit! Das ist ein Recruitment Channel)iist dann HIER angekommen.


    Wir sind noch immer auf der Suche nach motivierten, ergebnisorientierten und standhaften Spielern mit Klasse jeder Art.