Lange haben wir nichts von uns hören lassen - es ist an der Zeit wieder ins Rampenlicht zu treten. Hier ist: Burningeyes - Eine Gildenvorstellung v3.0
Burningeyes ist eine seit vielen Jahren etablierte Gilde mit ihren Wurzeln auf dem ehemaligen Server Ionsai (später Rath, heute Aynara). Seit jeher laufen wir erfolgreich die höchsten Instanzen, aktuell natürlich vor allem Gräberstadt der Spiegel HM, Mystischer Altar HM und Schrein von Pasper HM, die wir alle Server- & Worldfirst gecleart haben.
Sollte dich diese kurze Vorstellung ansprechen und du hast Interesse daran mehr über uns zu erfahren, dann bist du herzlich dazu eingeladen dich mit uns in Verbindung zu setzen. Natürlich kann man etwaige Informationen von jedem Mitglied erfahren, wer aber niemanden überfallen möchte, dem möchte ich ans Herz legen, sich ingame direkt bei mir zu melden.
Solltest du dir jetzt schon sicher sein, dass du unserer Gilde beitreten möchtest, kannst du natürlich auch direkt eine Bewerbung in unserem Forum http://burningeyes.mmo-oase.de/forum/ posten, in der du dich selbst und deinen ingame-Charakter vorstellst. Solltest du Fragen dazu haben, gilt wieder: Melde dich einfach ingame bei mir.
Abschließend möchte ich euch noch kurz einen Eindruck davon geben, wer in unserer Gilde Mitglied ist und beende unsere Vorstellung mit einer Auflistung der Member und ihrer Hauptfunktionen in unserer Gilde. Vielen Dank fürs Lesen!
Tanks (4):
- Drearia
- Larrington
- Shadowkenny
- Pyrrhus
Heiler (2):
- Lyneria
- Sorajaa
Unsere Stoff-tragende Schadensfraktion (6):
- Ainz
- Integral
- Maximun