Burningeyes - Eine Gildenvorstellung

  • Lange haben wir nichts von uns hören lassen - es ist an der Zeit wieder ins Rampenlicht zu treten. Hier ist: Burningeyes - Eine Gildenvorstellung v2.0


    Burningeyes ist eine seit vielen Jahren etablierte Gilde mit ihren Wurzeln auf dem Server Ionsai. Seit jeher laufen wir nahezu täglich mehrfach die höchsten Instanzen, aktuell natürlich vor allem Eisklingen-Plateau, Sonnentempel des ewigen Schlafes und Grabmal der Seelen. Alles natürlich im Hard-Mode. Auch Pantheon Normal wird sehr aktiv bei uns gefarmt. Neben dem täglichen Geschäft rund um die höchsten Instanzen, bestreiten wir außerdem 2x die Woche um 20 Uhr BK und versuchen dort, was im Bereich des uns Möglichen liegt, um uns zu behaupten. Aktuell befinden wir uns ca. im 10k Punkte Bereich, stehen also nicht selten gegen namhafte, PvP-starke, Gilden.


    Sollte dich diese kurze Vorstellung ansprechen und du hast Interesse daran mehr über uns zu erfahren, dann bist du herzlich dazu eingeladen dich mit uns in Verbindung zu setzen und noch mehr über uns zu erfahren. Natürlich kann man etwaige Informationen von jedem Mitglied erfahren, wer aber niemanden überfallen möchte, dem möchte ich ans Herz legen, sich ingame entweder bei Rasalgul, Senshiko oder Shanori zu melden, die gemeinsam die Gildenführung verkörpern.


    Solltest du dir jetzt schon sicher sein, dass du unserer Gilde beitreten möchtest, dann bist du herzlich dazu eingeladen in unserem Forum http://burningeyes.mmo-oase.de/forum/ eine Bewerbung zu schreiben, in der du dich selbst und deinen ingame-Charakter kurz vorstellst. Solltest du Fragen dazu haben, gilt wieder: Schreib ruhig einfach ingame Rasalgul, Senshiko oder Shanori an.


    Abschließend möchte ich euch noch kurz einen Eindruck davon geben, wer in unserer Gilde Mitglied ist und beende unsere Vorstellung mit einer Auflistung der Member und ihrer Hauptfunktionen in unserer Gilde. Vielen Dank fürs Lesen!


    Tanks (2):

    - hussa

    - Pyrrhus


    Heiler (3):

    - Senshiko

    - Thingollo

    - Yinmih


    Unsere Stoff-tragende Schadensfraktion (7):

    - Alexderhexer

    - Integral

    - Maximun

    - Nenja

    - Rasalgul

    - Twentyseven

    - Utgart


    Unsere Leder-tragende Schadensfraktion (5):

    - Akîrâ

    - Freyja

    - Mensch

    - Shanori

    - Sinox


    Unsere Kette-tragende Schadensfraktion (6):

    - Atimos

    - Chaosw

    - Delicia

    - Diodori

    - Gramy

    - Lyneria

    Edited 19 times, last by BE_Shanori ().

  • Rakymos

    Approved the thread.
  • Rakymos

    Approved the thread.
  • Diogenes

    Set the Label from Rath to Aynara
  • Diogenes

    Set the Label from Guild_obsolete to Guilds