Weihnachten in Gefahr

• announcement_runesofmagic_de_51ffecd40d7a847b034cf99c6ac68734.jpg

Weihnachten in Gefahr...

Advent, Advent ein Lichtlein brennt …

Es ist bekanntlich die schönste Zeit im Jahr. Weihnachtszeit bedeutet in vielen Fällen, dass wir uns ins Zeug legen und unseren Familien und Freunden eine schöne Zeit bescheren wollen.

Gebackene Kekse, gebastelte Geschenke, Weihnachtslieder und Gedichte, ein Spaziergang über den Weihnachtsmarkt, weihnachtliche Dekorationen und vieles mehr.

Unsere Oheime stecken jedes Jahr aufs neue im Schornstein fest. Jedes Jahr nehmen sich die Oheime vor, nicht mehr soviel zu naschen, was gar nicht so einfach ist. Denn wenn in vielen Häusern Plätzchen bereit liegen und das Glas Milch dort auf dem kleinen Tablett steht, kann auch ein Oheim nicht immer widerstehen.

Nun kommt ihr ins Spiel. Ihr habt die Möglichkeit, Euch für eine Seite zu entscheiden.

Die Frage, die sich jeder Teilnehmer jetzt stellen und beantworten sollte, wäre folgende:

Bin ich der Grinch oder aber eine der helfenden Oheim Elfen? Passe Dein Aussehen/Deinen Skin an das eines Grinch oder helfenden Elfen an.

Deine Entscheidung hälst Du auf einem Screenshot fest und schreibst eine kleine Erklärung/Geschichte, was Dich dazu bewegt hat. Auf dem Screenshot sollte deutlich zu erkennen sein, was Dir eher gefällt.

Schickt uns euren Screenshot an events@runesofmagic.de und benutzt dabei bitte folgende Vorlage:

Charaktername:

Servername:

Accountname:

Boardaccountname:

Spielaccount-E-mail:

Der Einsendeschluss ist der 01.01.2019 um 23:59 MEZ.

Für jede ausreichend ausgearbeitete Einsendung erhaltet Ihr folgende Preise:

30x Keks in Form einer Schneeflockenfest-Socke

4x Transformationstrank - Lebkuchenmann

4x  Transformationstrank - Phirius-Oheim

50x Abzeichen der Prüfung

10x Phirius-Muschel-Paket (Groß)

1x Karte - Wache der Frankopiraten

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich registrierte Spieler von Runes of Magic.de, die einen gültigen Foren- und Spielaccount besitzen. Mitarbeiter von Gameforge sowie Mitglieder unseres ehrenamtlichen Runes of Magic-Teams sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Eine Übertragung der Preise ist nicht gestattet, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit der Anmeldung erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass Gameforge im Rahmen des Wettbewerbs eingesendete Beiträge auf den Gameforge-Internetseiten und auf den Gameforge-Facebookseiten veröffentlichen kann, und räumt Gameforge hierzu ein zeitlich unbegrenztes, nicht exklusives und jederzeit per E-Mail an
    events@runesofmagic.dewiderrufliches Nutzungsrecht ein. Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass der von ihm mitgeteilte Nickname im Fall der Veröffentlichung der Einsendung mit veröffentlicht wird und dies als Bezeichnung seiner Urheberschaft ausreichend ist.

Die richtige Lösung muss von der auf den Spieleaccount des teilnehmenden Spielers registrierten Emailadresse anevents@runesofmagic.de eingesendet werden. Für Gewinnausschüttungen im Spiel selbst muss zusätzlich der gewünschte Server, Boardaccount, Spielaccount, Charakter sowie die zum Spielaccount gehörende Emailadresse genannt werden.

Alle Angaben müssen in der Email genannt werden!

- nur deutsche Server

- pro Person ist nur eine Einsendung erlaubt

Es besteht kein Anspruch auf den Gewinn, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Veranstalter wird die Gewinnentscheidung im freien Ermessen treffen.

Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch

und/oder Übertragung der Gewinne ist nicht möglich.

Einsendungen dürfen ferner nicht gegen geltendes Recht und/oder die guten Sitten verstoßen und müssen frei von Rechten Dritter sein.

MKvyPKV.png

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere einen meiner Superior.

Event: Rakymos | Spiel: Iannash

(12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.

• Weihnachten in Gefahr...

Liebe Taboreaner,

wir danken Euch für die zahlreichen Einsendungen.

Eure Einsendungen zu unserem Board-Event sind eingegangen und wir werden uns nun dran machen und diese auswerten.

Wir bedanken uns bei allen für die Teilnahme.

Nach der Auswertung teilen wir Euch gerne mit, welche Seite bei uns Taboreanern beliebter ist.

Grinch oder helfender Weihnachtelf.

Euer Runes of Magic Event-Team

MKvyPKV.png

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere einen meiner Superior.

• Hallo Ihr lieben Taboreaner,

wir haben Eure Einsendungen ausgewertet und der Phirius Oheim konnte durch die vielen "helfenden Oheim Elfen" die Geschenke schnellstens und fast ohne Hürden austeilen.

Teilnehmer, die keine Preise erhalten haben, melden sich bitte bei uns im Ticket-Support um dort zu schauen woran es liegt.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit den Belohnungen und ein frohes und gesundes Jahr 2019.

Euer Runes of Magic-Event Team

Wie versprochen:

Mehr als 65% der Teilnehmer haben die Seite des Oheim Elfen gewählt.

MKvyPKV.png