Runen Entschädigung dank Wiederbelebungspunkt

  • Sehr geehrte Runen-Verbraucher und Runen-Missbraucher,


    den aktuellen Umständen zu Folge (Wiederbelebungspunkt put put), werden wir fast schon gezwungen unsere Transportrunen und Portalrunen zu nutzen, um zur aktuellen Instanz namens Grabmal der Seelen zu gelangen. Klar, man kann in den Tod springen und dann zur Instanz laufen, aber es rechtfertigt nicht die aktuellen Umstände.


    Ich beschuldige niemanden. Ich hoffe es ist allen klar, dass die GMs keine Schuld tragen, bevor hier jemand wieder auf GMs losgeht...^^ (Sonst gehe ich auf euch los!)


    Ich denke es wäre sehr wünschenswert, wenn es eine kleine Transport- und Portalrunenspende geben würde. Z.B. NPCs, welche eine gewisse Menge an Runen pro Tag verschenken.



    War nur mal so ein Gedanke...


    Mit freundlichen Grüßen


    Noried

  • Schön wäre auch, wenn die GMs so kleine Teppiche oder Grafukisten so platzieren würden, dass man nicht runterfällt ;)

    So als kleiner Workaround...


    Aber ja - Transport- und Portalrunen wären ne feine Sache

  • n Workaround ist in Arbeit, nen richtiger Fix mittels Patch von Runewaker dauert noch.


    Wenn alles glatt läuft gibts da im Laufe des Tages was zu vermelden, wenn nicht, noch nicht.


    Zu Runengeschenken kann ich nix sagen.


    Schön wäre auch, wenn die GMs so kleine Teppiche oder Grafukisten so platzieren würden, dass man nicht runterfällt ;)

    So als kleiner Workaround...

    Die Teppiche sind leider im Gegensatz zur Gildenburg durchlässig , und Grafukisten despawnen ziemlich fix wieder (wir hatten Testversuche von "direkt unter der Oberfläche" bis hin zu "wir stapeln mal vom Boden aus") ... etwas anderes funktioniert aber offenbar - sofern alles glatt geht mehr dazu später, wenn doch noch etwas dazwischenkommt dauerts halt leider länger.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • So, da ist wohl was aufgestellt, probierts mal ... wenns nicht funktioniert ist Terrybill schuld.


    (Und wenns funktioniert auch.)



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Funktioniert, das ersetzt aber nicht die 60 Transportrunen seit Mittwoch :saint:

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • was habt ihr denn aufgestellt?

    Sobald man durch den Wiederbelebungspunkt fällt und landet gibt es vor einem ein kleines Portal. Man muss also nur 1 Schritt nach vorne gehen und schon steht man vor der Ini. Und da der Wiederbelebungspunkt so nah an der Ini ist, braucht es sogar kein Ladebildschirm :)

  • nen Objekt was bei betreten zum Iniausgang portet (dieselbe Stelle als wenn man aus der Instanz durchs Iniportal wieder rausgeht)


    Edit: /me slaps Terrybill around a bit with a large trout



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Ich muss sagen, der Workaround mit dem Porter funktioniert sehr gut. :thumbup:

    Wahrscheinlich müsst ihr zwar bei jedem Zonenneustart das Zeug neu aufstellen, aber solange es steht, kommt man damit zurecht.



    Apropos: "Festhängen Melden + bischen warten + eine kleine Strecke reiten" geht notfalls auch ohne Transportrunen auszugeben, aber dauert halt deutlich länger. Da kommen so "schöne" Erinnerungen an die Wiederbelebungspunkte von HdO, HdÜ, Jade-Tal oder Grab der Sieben Helden zurück.