Die Gilde * Heartofangel* sucht Member

  • Wir die Gilde * Heartofangel* suchen motivierte Member.


    Seid 4 Wochen existieren wir nun, und würden und über Unterstützung freuen :-)


    Zur Zeit haben wir Gildenstufe 9.


    Die Gildenburg ist teilweise ausgebaut, das man zumindestens BK machen kann, was wir auch regelmäßig um20 Uhr machen.


    Wenn du motiviert bist und Spaß am Spiel hast, kannst du dich ja gerne ingame bei mir melden. Mein Ingame Name ist Seelenheiler.


    Wir benutzen Discord mit einem eigenen Channel.


    Da wir alle freundlich und Hilfsbereit sind, wäre es gut wenn du diese Einstellungen auch mitbringst.


    Bei uns besteht keine Pflicht 24 std 7 Tage die Woche on zu sein.


    Wir wollen einfach nur Spaß am Spiel haben und uns nicht Stressen lassen.


    Wenn wir dein Interesse geweckt haben , würden wir uns sehr freuen, wenn du dich meldest ingame oder auch per mail hier im Forum:-)

  • Grüße, ich bin neu im Spiel. Ich suche ne Gilde. Mein Charakter heißt Contessa auf Server Zikiel. Bin ehermalige WoW-Spieler, dass ich vor 6 Jahre aufgehört habe. Ich spiele zur Zeit Krieger/Bewahrer. Spaß am Spiell ist für mich das wichtigste und auch Hilfsbereit. Ich freue mich auf die Antwort.


    Gruß 19ryker77

    Edited 2 times, last by 19ryker77 ().

  • Hallo,

    seid ihr noch auf Suche?

    Seid ihr schon groß? Oder noch im gemütlichen kleinen Rahmen?

    Falls ihr evtl. noch nen angehenden heal bzw. mage brauchen könnt, gerne! ;)

    LG Stamera

  • Diogenes

    Set the Label from Zikiel to Kadmos