Beweisevent wird es um Weihnachten rum ein Beweisevent geben ?

  • Wird es ein Beweisevent geben um Weihnachten rum kann man da schon etwas zusagen ?

    Gameforge hört auf die Spieler zu ignorieren. Lernt endlich das nur ein zufriedener Kunde gerne und viel bezahlt .


    Wenn Du nicht zuhörst, verkaufst Du auch nichts. – Caroline Marland

  • Bei mir wie auf dem Server nicht deshalb frage ich ja ob es ein Beweisevent geben wird..

    Gameforge hört auf die Spieler zu ignorieren. Lernt endlich das nur ein zufriedener Kunde gerne und viel bezahlt .


    Wenn Du nicht zuhörst, verkaufst Du auch nichts. – Caroline Marland

  • Also wenn ich mich jetzt richtig erinnere, gab es irgendwann so um den Jahreswechsel herum solche Events. Ob das aber heuer auch so kommt, ich glaube das wissen noch nichtmal die Buntschreiber zum jetzigen Zeitpunkt ;)

  • sind die nicht verantwortlich für die Ingame Events ?

    Gameforge hört auf die Spieler zu ignorieren. Lernt endlich das nur ein zufriedener Kunde gerne und viel bezahlt .


    Wenn Du nicht zuhörst, verkaufst Du auch nichts. – Caroline Marland

  • Soweit mir bekannt ist gibts Events durch das Event Team, aber auch Events von GF selbst (ich vermute mal, dass zu den Events von GF die Beweis Events mit dazu gehören) ;)


    Man erkennt doch immer wieder ein Muster. Bei der einen Variante von Events gibts Mats für die Gildenburg, Bufffood usw. (bei diesen Events sind, soweit ich das mitbekommen habe, auch immer GM´s auf den Servern)


    Die andere Variante ist dann die, wo in Instanzen Beweise droppen, oder eben spezielle Items dann gegen Beweise getauscht werden können usw.

    Bei diesen Events finden sich aber nie GM´s auf den Servern (zumindest hätte ich da nie was mitbekommen)


    Insofern gehe ich davon aus, dass die Variante der Beweis Events doch eher von GF selbst kommt ;)

  • Hi, ho.......



    die letzten Jahre gab es immer zu Weihnachten bzw zwischen Weihnachten und Neujahr das Beweisevent aber wurde dann mit Angekündigt mit den Drop boost etc (meistens)


    Würde mich nicht Wundern wenn se solche Traditionen jetzt auch wieder brechen würden........

  • müssen die eigtl eine Serverwartung machen um ein Beweisevent einzuspielen ?

    Gameforge hört auf die Spieler zu ignorieren. Lernt endlich das nur ein zufriedener Kunde gerne und viel bezahlt .


    Wenn Du nicht zuhörst, verkaufst Du auch nichts. – Caroline Marland