koreanische Zeichen HILFE ... patch fkt nicht

  • Hallo allerseits,

    hatte das Problem mit den Koreanischen Schriftzeichen auch und der Client startet nicht mehr richtig.


    Durch probieren habe ich herausgefunden, dass der letzte Patch die "Runes of Magic" installation gerne auf Laufwerk C hätte.

    --> C:\Program Files (x86)\Runes of Magic


    da ich aber alles auf D:\ hatte kam der Launcher in Schwierigkeiten. Hab funktionierende Kopie ( alter Stand - so was hat man :saint: ) meines Runes of Magic Ordners nach oben genanntem Ordner kopiert und danach lief dort die Installation des letzten Patches einwandfrei. Danach wieder alles auf D:\ gepackt und gut wars. Vielleicht hilfts ja jemand8).


    Grüße

  • so wenn ich auch den 3. patch raufgepackt habe ... steht das dort siehe Anhang ...


    Runes öffent leider immer noch nicht ...

    und die zip gehört doch dort nicht hin ...

    wie muss ich jetzt vorgehn ...

  • die zip muss update.inf heissen. die heisst aber update.inf.zip .


    Bitte blende mal deine Dateinamenerweiterungen ein, damit du das auch richtig sehen kannst um es zu ändern.


    Unter Windows 10 ist es bei Optionen>Ordner- und Suchoptionen ändern


    Ansicht > "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden"


    bei älteren Windows hiess das irgendwie immer "Ansicht>Ordneroptionen" oder ähnlich um in das Menü zu kommen.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • ok ... wenn ich das ändere sehe keinen großen Unterschied ...

    oh man was für ein Kram ...

    muss ich jetzt einfach eine Kopie machen

    und dann in inf ändern ???


    oder bekomme ich von dir eine txt datei zum ändern ??

             Celanis D/B/K/S/Kr/M/100
               ~ TheChiller ~
             Scabtha/Maidin/Baldr

    (je größer der dachschaden desto besser der blick auf die sterne)


  • markiere die Datei update.inf.zip , dann drückst F2 (oder rechtsklick>umbenennen) , und machst das ".zip" weg. Fertig.


    Dann nochmal versuchen das Spiel zu starten



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • oki Saito ...

    gesagt getan ...

    und schwups sind da wieder die koreanischen Zeichen an der Wand

    7.3.0.2863 en wird unten links angezeigt ^^


    ich bin am Verzweifeln ...

             Celanis D/B/K/S/Kr/M/100
               ~ TheChiller ~
             Scabtha/Maidin/Baldr

    (je größer der dachschaden desto besser der blick auf die sterne)


  • https://mega.nz/#!ls1zyaaS!bjk…lkDhGaOJQ0Wm3KSFGXvGI0Hpc // [<-- update.inf für 7.3.0.2863 - auf mega.nz hochgeladen von SaitoHajime]


    nimm mal die update.inf hier von mir von diesem Link und überschreib deine. wenns damit nicht geht weiss ichs auch ned mehr.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Saito ...

    du kannst zaubern ... ich danke dir .. vielmals

    bin drin ... *juhu

    :love::love:<3<3<3<3:love::love:

    mit deiner inf hat es geklappt ....

             Celanis D/B/K/S/Kr/M/100
               ~ TheChiller ~
             Scabtha/Maidin/Baldr

    (je größer der dachschaden desto besser der blick auf die sterne)


  • Sehr seltsam - jetzt bereu ich beinahe das ich dir gesagt hab überschreiben statt mir deine 'kaputte' vorher mal zu schicken ... was an der anders ist hätte mich jetzt interessiert.


    Naja ... wird sich schon noch jemand finden mit dem Problem, wir sind ja schliesslich bei RoM :D



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • ok .. daran hab jetzt auch überhaupt nciht gedacht ...

    ich versteh es ehrlich gesagt auch überhaupt nciht ...

    was das bei mir war ...

    trotzdem ganz lieben Dank nochmal <3

             Celanis D/B/K/S/Kr/M/100
               ~ TheChiller ~
             Scabtha/Maidin/Baldr

    (je größer der dachschaden desto besser der blick auf die sterne)