Patchdiskussion 7.3.0 - Chapter VII - Vortis

  • Der Mist mit dem Rezzpunkt steigert den Verbrauch von Transportrunen.

    Neue Beutelstats gibt es ja, nur sind die nicht clean. Soll hier der Absatz von zufälligen Attributsextraktionssteinen angekurbelt werden?


    Weil offenbar noch niemand auf die Idee gekommen ist, bringe ich mal den revolutionären Vorschlag, neuen Content vor der Veröffentlichung auf einem Testserver auf Fehler zu überprüfen! ;)

    Daß die Fehler absichtlich eingebaut wurden, um den Profit zu steigern, gehört sicher ins Reich der Verschwörungstheorien. Es hat noch nie Verschwörungen zu Lasten anderer in der Weltgeschichte gegeben. :P

  • Genau... wann kommt denn der Patch für den Rezzpunkt an der Ini Darcoon oder habt ihr vor uns allen 999 Transportrunen zu schenken? Nen Patch für sinnlose Quests (da ja eh Level 100 geblieben ist, deswegen in meinen Augen sinnlos) habt ihr so aus dem Ärmel geschüttelt.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Oh man alle heulen rum. Wenn das spiel doch so scheiße ist deinstalliert es und belästigt uns nicht ! es nervt einfach. geht den die spaß haben doch nicht aufn sack.

    Ídhril

    Ritter/Krieger/Priester/Magier


  • Kann man Daylies bzw. generell Quests dort machen, wenn man die letzte Hauptquestreihe noch nicht auf dem neuesten Stand hat / zu Ende gequestet hat?


    Und wie kommt man denn generell hin?

  • Du musst Dich durchquesten, dann kannst Du in der Capitolfeste bei Arlya das Transportportal freischalten.

    Ansonsten per Portalrune hinbringen lassen, allerdings bekommst dann dort keine neuen Quests angezeigt.


    @ Idhril, wenn Dir die Leute so aufn Sack gehen, dann lies hier halt einfach nicht.

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Hallo ihr Lieben-

    jetzt muss ich mich unbedingt auch mal zu Worte melden. ich kann mich erinnern.... ist zwar schon ein ganzes Jahr her, dass die letzte Spieleerweiterung implementiert wurde. Dass da die neue Ini nicht gleich freigegeben wurde war zwar schade, aber das ist doch nun vergeben und vergessen. Was mich total frustriert ist folgendes : da war nun ein ganzes!!! Jahr Zeit, eine neue, tolle, Spieleerweiterung zu erschaffen, aber was dabei herausgekommen ist, ist einfach sehr traurig. Die "bereisbare" Fläche ist doch sehr begrenzt, bei den Mobs gibt es keine wirkliche Neuerung ( es sei denn, man nimmt die etwas andere Farbgebung als Neuerung) und es hätte eigentlich möglich sein sollen, das Levelcap deutlich zu erweitern... denn wir sprechen hier von dem Zeitrahmen eines ganzen Jahres!!! Ich möchte auch bemängeln, dass es bis heute nicht möglich war, unseren Begleitern im laufe der letzten Jahre neue Fähigkeiten zukommen zu lassen. Schade, schade, schade.

    Einfach eine verpasste Gelegenheit, wieder mehr Spieler an das doch eigentlich so tolle S, zu bindenpiel

  • Genau... wann kommt denn der Patch für den Rezzpunkt an der Ini Darcoon oder habt ihr vor uns allen 999 Transportrunen zu schenken? Nen Patch für sinnlose Quests (da ja eh Level 100 geblieben ist, deswegen in meinen Augen sinnlos) habt ihr so aus dem Ärmel geschüttelt.

    Da wirste den news Poster aber wohl überfragt haben.

    Denke das das Produkt Team dieses so bei RW in auftrag gegeben hat um den Umsatz der Runen anzukurbeln.

  • Für mich ist das der gelungenste neue Content seit Langem. Die neue Ini ist die beste seit Gewölbe und sie funktioniert ab Tag 1, nahezeu bugfrei (b4 ist bei uns einmal bei 50% nicht in die nächste Phase gegangen).

    Mit b4 und b5 hat sie auch einen gewissen Anspruch.

    Zwei Bosse "bursten", Drei Bosse Event - Gute Mischung.

    Der Rezzpoint nervt etwas, aber auch da einfach schon schlimmeres erlebt. Nehme ich gerne in Kauf wenn dafür die Ini funktioniert.


    Zone, Quests? Öh, joar, mach ich vlt 2020 wenn ich die 5 Zonen davor gequestet hab.

  • Habe die 3 Patches korrekt heruntergeladen und installiert. "Erfolg": chinesische Schrift. Also noch einmal das Ganze. "Erfolg": Spiel startet gar nicht.

  • Habe die 3 Patches korrekt heruntergeladen und installiert. "Erfolg": chinesische Schrift. Also noch einmal das Ganze. "Erfolg": Spiel startet gar nicht.

    Dann frag mal im IRC nach, ob dir da ein GM vielleicht helfen kann. Wobei ich glaube, Rakymos hat zu diesem Problem auch schon etwas gepostet

  • Für mich ist das der gelungenste neue Content seit Langem

    Freut mich für Dich, und alle denen lnis wichtig sind!

    Für Spieler wie mich, die keine lnis laufen, ist das wegen des fehlenden neuen Levelcaps der schlechteste neue Content seit ewig!

    So ist eben alles relativ....;)