Patchdiskussion 7.3.0 - Chapter VII - Vortis

  • 80% Chance auf Dämon/Zauber/Sonne/Vernichtung(alle jeweils 25% in der Gruppe)

    Lüge, in dieser 80%-Gruppe sind es 70% Vernichtung, und je 10% die anderen Stats….. :rolleyes::D

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Also bei uns dropen die Dämonen wunderbar, wir waren schon überrascht. Und der Mage Stab.... Joa, jeder war mal dran wo seine Waffe beim letzten dropt, jetzt der 2h Stab ist doch halb so wild.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • 80% Chance auf Dämon/Zauber/Sonne/Vernichtung(alle jeweils 25% in der Gruppe)

    Lüge, in dieser 80%-Gruppe sind es 70% Vernichtung, und je 10% die anderen Stats….. :rolleyes::D

    Es geht rein um die stats, die auf den magiker teilen auftreten können. Da Vernichtungen aber auf allen Teilen glaub drauf sein können, wird man mit denen halt zugeballert.

  • Stärke pat dropt so gut, dass bei uns die leder träger bald den verbauen anstatt des günstigen für muscheln :D

    Zuga Schurke/Magier/Kundschafter

    Clubmate Hexer/Magier

    Eulenspiegel Baldr

  • Also wir sind bei über 10 Fullruns und mehreren B1-B2-Runs bisher bei 0 Dämon,

    dafür hab allein ich 2 Mageteile mit Lp/Matk (und 1 mit aus/wei und 2 mit aus/matk) ...

    yay


    Der Stab an sich tut mir nicht weh - im Gegensatz, es sollten alle Waffen bei den letzen Bossen droppen (oder bei den ersten - das ist mir egal)

    Edited once, last by kako88 ().

  • Dann farmt ihr mal B1 weiter für Dämonen wenn sie eh erst ab B2 dropen.


    Warst du ja fix mit deinem Editieren und hast B2 dazugeschoben. ;)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Respekt, RoM-Macher. Ihr bleibt euch treu und verwöhnt uns weiter mit krachenden Abstürzen. Von einer Zone zur anderen: Mit viel "Glück" geht es gut. Zwei Zonen? Bums. - Neuer Kracher-Rekord passend zu Silvester: gestern zwei (!) Abstürze innerhalb einer Minute. Wie gesagt: Respekt.