Conversation with Runewaker's customer service

  • (If the image violates any privacy policy of the local forum, I will delete it myself.)




    This is my 6th or 7th request for RW to maintain a mage class balanceX(.


    Chinese in the picture means:


    Me: Is there any new news about the request for the last time to increase the reinforcement of the magician props?


    RW: There will be no changes for the time being, because there is a way for the agents of all countries to agree to change.


    ME: Can you inform the agents of all countries?


    RW: All agents have no intention (for balance career)






    I am not sure if RW really asked all the agents, or the agent did not receive the RW inquiry at all.


    Please continue to give back to the magician's balance problem to the agent.


    Only everyplayer can give the pressure on the agents to let them react to the professional balance of RW, otherwise we can only maintain the current imbalance.

  • das heißt auf Deutsch was ?

    Gameforge hört auf die Spieler zu ignorieren. Lernt endlich das nur ein zufriedener Kunde gerne und viel bezahlt .


    Wenn Du nicht zuhörst, verkaufst Du auch nichts. – Caroline Marland

  • Ich stelle mir ja die Frage ob RW überhaupt verstanden hat, was der TE von ihnen will?


    Und was das eigentliche Thema anbelangt - Balancing - da sollte wohl mal ein Darcoon oder eine Celes oder vllt sogar ein Phelan mal eine Antwort schreiben ob sowas überhaupt von GF gewollt ist oder ob die vielleicht ganz andere dringendere Baustellen bearbeitet haben wollen.


    Einziges Problem an der Sache - selbst die werden nix wissen, weil das am Ende wieder Dinge des ominösen Produkt-Teams sind, zu dem sie nicht gehören und leider stehen die CoMas wohl an unterster Stelle in der Nahrungskette...

    Und selbst wenn sie was wüssten - darf das bestimmt nicht kommuniziert werden, weil das ja "Interna" sind.

    Und sollte auch das der Fall sein, besteht immernoch die Möglichkeit, dass sich wie so oft nicht gemeldet wird, weil die Com im allgemeinen und das Forum im speziellen den Leuten einfach am Arsch vorbei geht.

  • Welchen Coma? De hat nur nen newsposter mehr nicht.

  • Es steht ja auch im englischen...

    Vielleicht versucht der TE irgendwie einen der CoMas zu erreichen und sieht bei nur einer Com zu geringe Chancen.

    Vllt denkt er/sie sich auch - wenn DE die größte Com ist, liegt hier vielleicht der größte Fokus (:D:D:D )

  • Ich habe versucht, mehr Spieler zu sehen, und ich hoffe, dass sie auf die internationale Version des Herausgebers reagieren können, sodass Regularwake das Verletzungsproblem des Magiers beheben muss.

  • I tried to get more players to see the conversations of the Runewaker customer service. They said that there is no balance plan at the moment because Gameforge said it is not needed. So I hope that everyone can react to Gameforge and request to fix the current bad Mage damage.

  • Ich habe auch kopfkratzend versucht, einen tieferen Sinn hinter dieser mysteriösen Botschaft zu erkennen und habe letztlich die Waffen gestreckt.


    Generell gilt: Nur was wir hier ankündigen gilt auch als offiziell. Private Unterhaltungen mit sogenannten RW-Mitarbeitern dürfen als dubios betrachtet und daher auch getrost ignoriert werden.


    Darüber hinaus: Dies ist die DEUTSCHE Sektion des Forums. Daher mache ich hier an dieser Stelle mal zu.

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Darcoon

    Closed the thread.