Tal der Riten

  • Huhu, ich wollte mal fragen seit wann das Event von Marrisha im Tal der Riten nicht mehr existent ist? (also keine Kristalle mehr aufstellen, ein sehr lächerlicher AOE-dmg alle 20% und auch kein gefeare mehr)


    Sehr schade das ein so tolles Bossevent rausgepatched wird.;(;(


  • Anpassungen

    • Halle des Wassers / Durlas: Schaden mehrerer Skills verringert
    • Rabenherz/Mollok: Schaden von Feindvernichtung verringert
    • Tal der Riten / Marissha: Schaden von Echosturm verringert


    Bekannte Probleme

    • Tal der Riten / Marissha: Wegen eines Problems in der Boss-Mechanik spawnen keine Kristalle. Runewaker wurde von uns über diesen Fehler informiert, um ihn schnellstmöglich zu beheben.


    Das wurde am 25. Oktober gepostet im Kürbisfest Thread

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Da ist leider nur von den Kristallen die Rede...


    Die fears hätten sie uns ja wenigstens lassen können und den AOE-dmg von 90% auf 1% zu reduzieren ist leider auch sehr lachhaft

  • der AoE Damage skaliert mit der Anzahl Kristalle die noch leben wenn der Aoe kommt , das hängt wohl zusammen ... aber bei 1% ohne Kristalle ist da eventuell der Basewert vom AoE auch noch kaputt



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Was ich mich frage...

    Wenn die Kristalle nicht mehr gehen, warum beschwert sich der TE über ein nicht mehr vorhandenes Event?

    Da sollte man sich doch darüber beschweren, dass der Bosskampf inzwischen nicht mehr sinvoll spielbar ist, wenn man den richtigen Kristall nicht mehr rausfinden kann und der Debuff zusätzlich zu ewig langem draufprügeln führt.