Polnischer Diashop aus Deutschland

  • Davon abgesehn das es gelebte praxis ist.....

    Und es noch nie sanktionen gab.

    Ich glaub dracoon muss das einfach sagen. Egal obs stimmt oder net.

    hab ich so tatsächlich noch nie gemacht (bin simpel gesagt zu doof dafür) 🤣🙈


    Aber wtf... Wird hier ernsthaft von diskriminierung gesprochen? Euer f.... ernst??? 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

  • Rasaghul (kako88) war wohl neidisch das er es nicht hinbekommen hat über Polen Dias aufzuladen. Deshalb wollte er die, die es nutzten dissen.

    Erstens - meinen Namen falsch geschrieben

    zweitens - wie du an meinem Screen sehen kannst (falls du hinschaust) scheine ich durchaus eine Möglichkeit zu kennen an polnische Dias zu kommen

    drittens - falls du lesen kannst - scheine ich selbst auch nicht soo weit weg von Polen zu wohnen, als dass sich ein kleiner Wochenendausflug, mit Essen gehen, Tanken und Dinge kaufen sich nicht lohnen würde.

    viertens - warum sollte ich jemanden dissen, der sich für sein Geld ein sinvolleres Produkt kauft?


    Aber wie immer bei dir Halbblut - hauptsache erstmal nen sinlosen Text verfasst ohne Ahnung davon gehabt zu haben :thumbup:<3:*

  • naja Fakt ist aber, in dem Moment ist es offen gelegt wie sich die Situation darstellt, was mit Garantie folgen haben wird 😉

  • Nunja - ist ja nicht so, dass es nicht auch vorher schon "offen" war - die derzeitigen Threads zeigen evtl nur denen etwas, die sich noch nie damit beschäftigt haben...


    Und der einzige Grund, warum zumindest dieser Thread entstanden ist - ist die Geo-Blocking Geschichte.

    Und dass es da offensichtlich unterschiedliche Auffassungen gibt und allein GF von nichts wissen will... tja


    Zum Thema DSGVO war es ähnlich - da hieß es auch "alles gut brauchen wir nix ändern"

    kurze Zeit später - neues Forum

    kurze Zeit später - altes Forum weg

    kurze Zeit später - 3000 Posts "aufgrund DSGVO" gesperrt, die aus dem alten Forum kopiert wurden

  • Tja Johnny oder wie du heißt

    wenn du lesen könntest - ich bin mir da noch nicht ganz sicher - dann hättest du vllt Punkt 3 gelesen. Ich mag nicht ganz so na an unserem Nachbarland wohnen wie du aber eben auch nicht im Ruhrgebiet ;)

    Von daher muss ich nicht zwangsläufig einen Proxy oder einen VPN benutzen - sondern kann einfach hinfahren, und das in unter einer Stunde...


    Aber ich weis bei dir wars mit dem lesen noch nie sooo weit hergeholt.


    So viel zu sinlos und Ahnung...

  • so... ich würde vorschlagen wir kommen alle mal wieder ein bisschen runter, und nutzen unsere energie dafür sachlich zu bleiben damit gf sich ernsthaft mit dem problem beschäftigen muss sollte.

    ob es nun preise angleichen oder exploiter bestrafen ist, ist dabei eigentlich ja egal hauptsache es passiert was.


    btw geilstes argument ever... "es ist gängige praxis gegen die regeln zu verstoßen" also kann man das auch machen... *kopfkratz* ach was ich schenk mir da mal ein paar rl beispiele.

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch: