Gildenvorstellung Abenteurer

  • Abenteurer


    Die Abenteurer sind seit der Open Beta, also seit nunmehr 13 Jahren auf Kadmos (Garda / Laoch) aktiv und somit die älteste noch aktive Gilde. (Gründungsdatum: 15.03.2009)


    Bei uns wird das gesamte Spektrum an Spielspaß von Runes of Magic abgedeckt:


    Belagerungskrieg, Crafting, Events, Instanzen, Minigames, Quests und Worldbosse - unser Hauptaugenmerk liegt auf dem Bereich des PvE.



    Die Abenteurer bieten:

    • Gildenstufe 15
    • Eigenes Team Speak 3
    • Gildenburg mit Steinmauern einem attraktiven Skin und allen notwendigen Gebäuden (Stufe IX bis X)
    • Stall auf Stufe X + 20% Reitgeschwindigkeits-Buff für 24 Stunden
    • Buff-Türme: Angriff & Glück (Drop), Wachstum (EP), Verteidigung (pDef) auf Stufe IX
      Lernen (TP) und Schutz (mDef) Stufe VIII
    • Regelmäßige INI-Runs (Endcontent) und Gipfelstürmer für unsere aktiven INI-Läufer
    • HdE Runs bei Bedarf mit einem fairen und bewährten Punktesystem zum Ziehen des kompletten HdE-Sets
    • Regelmäßige World-Boss Touren
    • Eine fröhliche und hilfsbereite Gemeinschaft


    Unsere Grundsätze:

    • Wir cheaten nicht
    • Wir kämpfen fair und ohne Hilfsmittel im BK
    • Wir legen großen Wert auf einen freundschaftlichen Umgang miteinander
    • Wir flamen oder spammen nicht im Worldchat (also meistens)
    • Real Life hat Vorrang (Das ist die INI mit der tollen Grafik)


    Wir suchen aktive Mitspieler, die ausreichend Spielspaß und Ehrgeiz einbringen um die höchsten Ini's zu bestreiten:

    • Gipfelstufe ab LVL 10+
    • Endcontent und INI-taugliches gepimptes Equip
    • Alter 18+
    • Humorvoll, belastbar und ehrgeizig


    Die Abenteurer sind eine Gemeinschaft in der sich Geben und Nehmen die Waage halten sollten.


    Anführer: Tomylee


    Gildenrat: Baval, Crischûs, und Yuri



    Wir freuen uns auf Dich.


    Seit mehr als 13 Jahren


    Wein, Wipe und Gesang


    ♥ ♥ ♥ Abenteurer ♥ ♥ ♥

    "Ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!"


    William Wallace, Braveheart

    Edited 19 times, last by Wunont ().

  • Diogenes

    Approved the thread.
  • Diogenes

    Approved the thread.
  • Hallo Ihr lieben,

    Wer bin ich? Ich heiße Loonatica..jetzt!

    Wer war ich? Legolas ehemals Anführer der Gilde Calaquendi

    Ich suche Anschluss an alte Bekannte die mir helfen mich hier wieder neu zu finden..

    wäre super wenn ich mal auf eurem TS auflaufen dürfte.

    Lieben Gruß Lego

  • Die Abenteurer feiern morgen am 15.03.2020 um 18:30 Uhr Ihren 11 Gildengeburtstag auf dem Stadtplatz in Varanas Kanal 1.

    Alle Menschen, Elfen und Zwerge auf Garda sind herzlich eingeladen mit uns zusammen zu feiern.

    Wir freuen und auf Euch.


    Wein, Wipe und Gesang

    ♥ ♥ ♥ Abenteurer ♥ ♥ ♥

    "Ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!"


    William Wallace, Braveheart

  • Huhu,


    ich werde es wahrscheinlich zu dieser Zeit nicht on schaffen, daher:

    Party on!!!!! Ihr wisst ja: ich nehme den Wein!!!!


    Nach Vollendung des 10. Lebensjahres (Altersstufen im deutschen Recht):

    - Beginn der beschränkten Deliktsfähigkeit bei fahrlässigen Verkehrsunfällen

    - Pflicht, mit dem Fahrrad die Fahrbahn bzw. den Radweg zu nutzen


    Ab jetzt müsst ihr euch also benehmen und mit euren Rollatoren brav die öffentlichen Wege nutzen 8o


    Grüsse an die ganze Bande :D Man sieht und kloppt sich ingame :evil:<3

  • Hallo, mein name ist Niven (Ingame),

    ich treffe leider nicht auf euch verlangte bedinungen zu, dennoch versuche ich es, da ihr relativ aktuell seit, hier im forum.

    Bevor ihr weiterlest, und sich interesse für den endcontent entwickeln will, nein soweit bin ich noch nicht. Wie gesagt, ich treffe auf eure suche nicht zu.

    Habe gerade wieder angefangen. Vor mehr als 10 jahren hab ich einen mage erstellt auf dem server muinin. Glaub so hiess er. Also bissel Ahnung hab ich. ABER ich bin erst level 13 als druide unterwegs, und möchte full-healer werden....

    Suche bisher die geeignete neben klasse...nun ja, was soll ich sonst noch sagen...

    Ich bin weiblich, ts oder discord-aktiv, wenn nötig oder auch wenn die stimmung passt. Hie und da ergeben sich sicherlich noch fragen, die ihr gerne stellen könnt.

    Auch wenn ich (noch nicht) in euer radar aufgetaucht bin ....just have fun, und alles gute.

    So long

    Niven

    ....putze nur....

  • Diogenes

    Set the Label from Garda to Kadmos
  • Diogenes

    Set the Label from Guild_obsolete to Guilds
  • Wir suchen aktuell neue Mitstreiter*innen

    "Ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!"


    William Wallace, Braveheart

  • Tja wir haben eben einen "besonderen" Stall mit Turbopferdchen....

    und wir haben Kekse

    "Ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns - UNSERE FREIHEIT!!!"


    William Wallace, Braveheart