BK-Titel für neue Server

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Um bk Abzeichen schneller zu sammeln, könnte man auch den pvp Bereich erweitern.

    Da die bk Server ja nur alle 4 Stunden genutzt werden, könnte man abwechselnd zum bk andere schlachten stattfinden lassen. Registrierung nicht über gilde sondern Schlachtfeld.

    Schlachten, bei denen es statt 2 gegnerteams z.b. Gleich 4 gäbe in die man random aufgeteilt wird, stelle ich mir witzig vor. Oder spielmodus battle royal in Rom. Solche Sachen, für die sich jeder char einmal am Tag zusätzlich registrieren kann.

  • Um bk Abzeichen schneller zu sammeln, könnte man auch den pvp Bereich erweitern.

    Auch ne nette Idee, aber ... mach das mal dem Entwickler klar. Bis das funktioniert und umgesetzt ist vergehen Jahrzehnte....

  • Quote

    Ein praktikabler Vorschlag, sollte mal wieder ein Beweis-Event kommen:

    - Münzen wie gehabt farmen.

    - Anstatt einer Tauschoption Münzen gegen Beweise zusätzlich ne Tauschoption Münzen gegen BK-Abzeichen

    Somit kann jeder entscheiden was ihm wichtiger ist.

    Super Idee, leicht umzusetzen.

    Supporte ich voll.



    Grüsse

    Iiu

  • Wäre Froh wenn man nicht den ganzen server über einen Kamm scherrt, ich denke die meißten sind auf dem neuen Server sind sehr zufrieden wie es ist.


    Nur weil hier ein paar rumjammern finde ich das Doof.


    Finde diese Diskussion total bescheuert.

    Ich finde BK Titel eine tolle Sache, hierbei kann man genau erkennen wer viel Zeit Ingame verbringt und wer halt eben nicht.


    Bin Selber am Arbeiten und auch nicht Täglich im Bk unterwegs weil ichs einfach zeitlich nicht unterbringe, hier finde ich es klasse das Spieler die öfter online sind einen Vorteil haben.




    Und ich sehe das genau so wie Velm... dann macht ihr irgendwas falsch!



    Der Rückstand ist voll in Ordnung!!!

    gibt ja mehrere Baustellen.

    Begleiter!

    TP!

    Titel!

    Runen!

    und da gibts noch mehr..


    Überall fehlt noch etwas, und in summe ist das halt einfach einiges was fehlt.

    Aber genau das gilt es aufzuholen und sich das Zeug mit der Zeit zu erfarmen/Kaufen was auch immer.


    Tränen abwischen Krone richten und weiterüben ist die Devise

  • #Verschwörungstheorie


    Schritt 1 - Implementierung von Eisenblut 2.0 wo man weitere 5000 BK-Abzeichen benötigt, nach den aktuellen Titeln und jeder plötzlich wieder welche braucht


    Schritt 2 - Realiseren, dass man auch auf den alten Servern dafür die nächsten Jahre braucht


    Schritt 3 - Warten darauf, dass plötzlich jeder dafür ist, BK-Titel schneller zu erhalten


    Theorie Ende



    Was schade an dem Thread ist - die einen machen Mimimi, weil sie derMeinung sind die Titel unbedingt schneller zu benötigen (halbwegs gerechtfertigt) - die anderen machen Mimimi, weil sie der Meinung sind der ersten Fraktion ebendies nicht zu gönnen (man hat ja selbst lang benötigt, dass man die Titel anfangs aber garnicht benötigte wird volkommen ausser acht gelassen - und dass sie selbst vllt söldnern konnten 6mal am Tag..).


    Deswegen mal ne Frage an Fraktion 2 - was würde euch daran wehtun, wenn man schneller/effektiver an BK-Abzeichen kommen würde?

  • Ich bin auf alten Server und arbeite immer noch an BK Tittel auf normalen Wege.BK wird gemacht wenn halt gemeldet wird und wenn wa auf ne abfarmgilde treffen halt Pech gehabt,dann giebts nur den Trostpreis.Daher sollen die auf neuen Server sich das auch normal erarbeiten,mach ich

    ja schließlich auch so und jammere nicht rum.Was ich nicht habe kann ich nicht nutzen dann mach ich halt Musik wird auch gebraucht,zumal ich

    Instumente ja selber baue da jukts nicht.

  • Deswegen mal ne Frage an Fraktion 2 - was würde euch daran wehtun, wenn man schneller/effektiver an BK-Abzeichen kommen würde?


    Weil der "Rest" es sich wie Skye sagt auch so erarbeitet, also wieso sollte der Holzserver...den niemand sich gewünscht hat/braucht....Vorteile bekommen?

    Spiele selber seit Jahren und hab noch ni alle....und das trotz eigenener Gilde wo ich anmelden könnte wann ich will...aber Arbeitszeiten lassen es nu einfach ni jeden Tag zu....

    sperre.jpg



    ¯\_(ツ)_/¯

  • typische Neid-Debatte, sry


    wenn man Abzeichen zusätzlich in den Dia-Shop bringen würde, wärs

    1) für alle gleich (alle Server, alle Spieler)

    2) auch nicht anders als bei anderen Dingen. Wer free2play an Fusis kommen will muss halt ewig und viel Twinks mit Phiriusmarken kloppen, andere kaufen die mit echtem Geld für 15 Dias auf Knopfdruck und halten so das Spiel am Leben.


    kann ja jeder free2play seine Titel trotzdem gerne noch in 3 Jahren farmen.

    Keine Ahnung warum auf einmal grade bei den BK-Titeln so ein Unsinn erzählt wird, rational gerechtfertigt ist das in meinen Augen nicht ;)

    Jeder Raid braucht/will diese Titel letztlich und es gibt echt interessantere Dinge, mit denen man sich hier im Spiel voneinander unterscheiden kann.

    Die Sturheit, die Titel nicht schneller verfügbar zu machen fördert nur den (illegalen) Handel mit alten Chars, sonst nix.

  • typische Neid-Debatte, sry

    Jup, seh ich auch so. Purer Neid auf die, die sich die BK-Titel über Jahre geholt haben.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • typische Neid-Debatte, sry

    Jup, seh ich auch so. Purer Neid auf die, die sich die BK-Titel über Jahre geholt haben.

    hängt da wirklich dein Selbstbewusstsein oder Stolz dran? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

    Warum sollen sich Dinge nicht ändern dürfen? Nach dem Motto kannst auch gegen die Einführung von Zwergen argumentieren oder gegen die neuen Setskills oder was weiß ich noch..

    Sehe ich nicht als ernstzunehmendes Argument, sry. Besitzstandswahrung schön und gut, hab ich verstanden, die muss aber bei vernünftigen Veränderungen von allgemeinem Nutzen auch mal hintanstehen.


    PS: ich hab meine Titel und mich würds keineswegs stören wenn andere die jetzt schneller bekommen. dann können sie nämlich besser mit mir zusammen in einem Raid spielen.

  • Weil der "Rest" es sich wie Skye sagt auch so erarbeitet, also wieso sollte der Holzserver...den niemand sich gewünscht hat/braucht....Vorteile bekommen?

    Eine Änderung würde ja auch "nur" den neuen Server betreffen...

    Auch Twinks oder neue Spieler/Wiedereinsteiger auf alten Servern würden profitieren.

    Und sogar Leute wie ich - die alle Titel haben - können so schneller mehr Abzeichen farmen und sich andere Dinge kaufen - Goldeier fürs Pet zB

  • Ich habe mal kurz im Archiv auf die Liste mit den ""Argumenten" die sowieso keiner ernst nimmt" geschaut.


    Völlig unerwartet fand sich dort auf Platz #1:


    "Ich bin strikt dagegen das irgendjemand es aus irgendnem Grund leichter hat als ich vor 500 Jahren"


    Sowas aber auch ...


    (Und da die universelle Antwort auf alles eh "42" ist fand sich eine ernsthaftere Reaktion bereits viel weiter vorne , in Post .... trommelwirbel ... [42] .)



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Dann aber bitte nicht vergessen, ausgeskillte Pets, alle Items für Cenedrils (inklusive Herzen) UND natürlich, nicht zu vergessen, fertig geplusst und gestattetes Gear für Abzeichen verfügbar zu machen 🤦🏽‍♂️

    Mal im Ernst, andere sorgen habt ihr echt nicht mehr? 🤣🤣🤣

  • Dann sollen die "Veteranen" die wie immer nur Schwachsinn von sich geben mal mit Quest/Grotte Sachen ohne BK-Titel in die Inis. Viel Spaß

    Spaß hatten wir in der Ini immer - keine Angst^^ Ok, da sind die Leute halt auch alle mit dem Zeug aus den letzten Inis davor rein (und sonstigem legalen Aufputschmitteln, die man so selber basteln kann - die sind erstmal *wesentlich* wichtiger als "Eisenblut").

    Nur die "so-und-so-viel-% mehr Dmg" durch "Eisenblut" bringen - naturgemäß/mathematisch bedingt - bei einer halbwegs guten Rüssi+etc. auch ums Etzerl mehr als ohne eine und natürlich tut man sich dann beim Bursten leichter. Und wenn dann auch noch 2 Feuerübungen da sind sowie passenden Musik gespielt wird, ist es noch ein bißchen mehr.

    Gebt dem neuen Server halt ne Möglichkeit dran zu kommen und fertig. Und wenns im Itemshop ist.

    Bring' halt ein gutes und sinnvolles Argument dafür (und nicht nur rumweinen a la "ohne das geht es nicht", das ja trivial wiederlegt worden ist). Ja, damals war das eine oder andere schon anders als heute (aber nachdem die "Veteranen" eh immer nur Schwachsinn schreiben, erläutere ich die - in diesem Kontext relevanten - Unterschiede/Randbedingungen/Umstände nicht. Tja ...).

    Ihr würdet genauso rumjammern, könntet ihr nichts weiter laufen weil ihr 2 Jahre jeden Tag Pvp machen müsst.

    ROTFL - ich hab weit länger als 2 Jahre BK - der war viel früher nur um 20:00 und da mußte die Gilde erstmal reinkommen - gemacht und auch nicht rumgejammert - i.Ü. hättest Du auch im alten Forum keine "Jammer-Posts" von mir gefunden - da sind immer Argumente/Beobachtungen/... dabei (auch wenn die viele negiert/ignoriert/als solche nicht erkennen wollten).

    Und wenn ich lese "Lernt die Events" könnte ich auch kotzen. Jeder hier bursted die Bosse nur um und redet was von Events.

    Du willst jetzt nicht ernsthaft den Tag 1 einer neuen Ini (wo jeder nur "altes" Euipment haben kann) mit der Situation "ewig später" vergleichen, wo die Leute Stats und Zeug aus der "neuen" Ini haben, oder?

    Als würde Runewaker irgendwelche Events fixen.

    Die fixen tatsächlich gelegentlich Boß-Events - mitunter werden die sogar schwerer. Böse Zungen vermuten, daß nur Events "gefixt" werden, die "zu leicht" sind;-)

    Entweder Krypta B2 fällt sofort oder du bist weg

    Yup, das war am Tag 1 bei dem Boß auch so (und ging viel, viel öfters schief als es funktioniert hat - live with it...). Aber bei vielen anderen Bossen halt nicht - *eg* Krypta Boß 5 konnte "man" lang nicht bursten - so what, wenn "man" das Event sowieso vorher schon "können" mußte. OK, es geht im Laufe der Zeit schneller und die Chance auf Boß-Fails reduziert sich massiv^^

    Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^

    If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant

    Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown

    Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason

    For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

  • Bei uns is das mitm bewa/kundi gelebte praxis. Also raufswappen moral+kl oder gr FÜ. Wir nehmen dafür nie jenseitsgeflüster sondern lieber saces knackzauber auf den derzeitigen bossen. 10% mehr matk/patk juckt bei uns ehh keinen. Vor allem wenn ichs gegen 20%dmg tauschen kann und 5/5 dds potentiell eisenblut machen können.

  • Wir nehmen dafür nie jenseitsgeflüster sondern lieber saces knackzauber auf den derzeitigen bossen.

    Man kann halt beides haben bei richtigem Timing...

    Und gerade wenns an einigem Ecken noch fehlt (wie in diesem Thread ja beschrieben)..