BK-Titel für neue Server

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • was heisst denn "in den A... schieben" wenn man dafür massig Kohle hinblättert?

    "Pay to win" - SCNR

    Und ja, BK-Titel als solche sind schon hilfreich und - natürlich - in die Ini tunlichst mitzubringen (alternativ/zusätzlich zu Bufffood und Musikinstrumenten), aber "Eisenblut" als solches ist nicht notwendig und noch weniger hinreichend - auch bei Burstbossen ...


    Im Großen: Das kann - muß - nur GF beantworten, weil "früher" BK-Abzeichen halt *unter gewissen Randbedingungen* effizienter zu "farmen" waren als heute (und die Sinnhaftigkeit dessen war damals schon - harmlos formuliert - "umstritten").

    Und ich meine nicht die Zeit vor meiner Zeit, wo man angeblich auch 40 Minuten nach Beginn des BKs direkt die Gilde gewechselt hat und den BK der neuen Gilde betreten hat (nachdem dem man bei der alten schon BK mit Abzeichen etc. gemacht hat).

    Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^

    If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant

    Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown

    Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason

    For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

  • Dann sollen die "Veteranen" die wie immer nur Schwachsinn von sich geben mal mit Quest/Grotte Sachen ohne BK-Titel in die Inis. Viel Spaß
    Als würde das Spiel noch 2-3 Jahre leben. Gebt dem neuen Server halt ne Möglichkeit dran zu kommen und fertig. Und wenns im Itemshop ist.

    Ihr würdet genauso rumjammern, könntet ihr nichts weiter laufen weil ihr 2 Jahre jeden Tag Pvp machen müsst.


    Und wenn ich lese "Lernt die Events" könnte ich auch kotzen. Jeder hier bursted die Bosse nur um und redet was von Events.
    Als würde Runewaker irgendwelche Events fixen. Entweder Krypta B2 fällt sofort oder du bist weg.
    Die arbeiten nicht mehr an diesem Spiel. Weis nicht wann die Leute das endlich verstehen. Dieses sinnlose "vllt wirds ja noch was". Kein Entwickler setzt nen Team an ein Spiel mit so wenigen Spielern.

  • Entweder Krypta B2 fällt sofort oder du bist weg.

    Fakenews


    Warte immer noch darauf wie denn die Gruppenzusammenstellung ist.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Dann sollen die "Veteranen" die wie immer nur Schwachsinn von sich geben mal mit Quest/Grotte Sachen ohne BK-Titel in die Inis.


    Und als die Inis "damals" gecleart wurden hatten alle alle bk titel und fertig gepimptes set aus ner nicht ceclearten ini?

    du erzählst nen reis...

    krypta wurde bestimmt mit grotten zeug gemacht...muss man halt zwischen pimpen...

    aber weinen is einfacher

    sperre.jpg



    ¯\_(ツ)_/¯

  • Und das auch noch dem Level entsprechend und nicht 10 Level drüber mit Waffen/Ringen auf über 20 geplust…..

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Entweder Krypta B2 fällt sofort oder du bist weg.

    Fakenews


    Warte immer noch darauf wie denn die Gruppenzusammenstellung ist.

    Beispielgruppe von Pwnflakes (variiert je nachdem wer online ist):


    Ritter/Krieger oder Bewa/Krieger tank

    Mexer

    Hexer/Mage

    Bewa/Kundi

    2 Heiler (Pritter, Dudu/x, ...)


    6 DDs (Kundi/Bewa oder /Schurke, Schuma, Warmage)


    Natürlich sinnvoll auf die beiden Gruppen aufgeteilt.


    Keine Ahnung wie der raid der anderen Gruppen des Servers die Grotte farmen im Normalfall aussehen.


    -------


    Aber um mal einen Schwenk zurück zum Thema zu versuchen: Was wären denn eure Vorschläge, um die BK-Titel verfügbar zu machen? Wir nehmen sie natürlich auch geschenkt, aber das wird nicht passieren. Deshalb wollen wir dafür einen "fairen" Aufwand betreiben, was auch immer das bedeuten mag. 3 Jahre zu warten halten wir für nicht sinnvoll, aufgrund der erwarteten Entwicklung von RoM für diesen Zeitraum.


    Deshalb, welcher Aufwand ist in euren Augen angemessen? Eventinis farmen (gd7, sardo B1)? Minigames? High-Level inis? Andere PVP-maps? Das sind bisherige Vorschläge, es wäre schön auch andere Ideen zu hören.

  • 2 Heiler :/Luxus-Problem :D


    Schon mal einen durch nen Krieger/Kundi ersetzen, oder nen Champ/Schurke (im Zweifelsfall geht auch die Bombe)


    P.S.: Das Fairste was GF/RW machen kann, ist endlich mal die Belohnungen im BK anpassen. Für einen Sieg gibt's 25 Abzeichen, bei Unentschieden 15 und bei ner Niederlage 8.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

    Edited once, last by ConKen82 ().

  • Und mit so ner gruppe schafft ihr krypta net? Ich mein das hat man auf cap zu 6 gemacht. Mit schlechteren waffen und niedrigeren plusstufen.

    Iwas funzt da nit bei euch.

  • Ich hab mir mal den Spaß gemacht und im CP Grotte gear und und max lvl crafting Items (Hose,Gürtel,Hände und Umhang) mit den 3 aktuellen muschel stats für nen Schurken gebaut (also 3/3 Stattung).... die Werte alleine dafür sind weit aus besser als damals und das sowohl von der Patk und auch vom Waffen Dmg her.


    Also am Gear kann es nicht liegen, weil nen Crafter ist ja schon auf eurem Server.

    Und mit der Gruppe die ihr da nennt soll das nicht gehen? Dann sorry aber das liegt dann einfach an euch.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Und mit der Gruppe die ihr da nennt soll das nicht gehen? Dann sorry aber das liegt dann einfach an euch.


    nein, es liegt an fehlenden titeln, du verstehst aber auch nix :D:D

    sperre.jpg



    ¯\_(ツ)_/¯

  • ¯\_(ツ)_/¯

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • wenn ihr es so nicht schafft solltet ihr euch vieleicht einfach ein anderes game suchen wo man weniger tasten drücken muss^^


    nein jetzt mal im ernst es liegt nicht an denn titeln ihr müsst eure accounts schon spielen können

  • Ich tendiere immernoch zu der Meinung das ihr im Highspeed die Chars hochgepumpt habt sprich mit EP/TP Event zb.

    Dadurch tritt ein starker Verlust an TP ein und Skills dürften stark unterskillt sein.Ich denke auch das ein aktuelles gebautes Equip,selbst wenn es

    nur mit Muschelstats und ergänzend Beutelstats besser ist als das was zu der zeit genutzt wurde.

  • Quote


    ob spaß oder nicht das ist mal überhaupt gerade nicht wichtig. es geht hier um etwas anderes.


    Einige Vorschläge wofür diese Diskussion hier gedacht ist:

    - Gm event für diesen server, indem Abzeichen kampftechnisch erwerbar sind in großen Maße (evtl. häufiger)

    - Aufstellen von NPC´s die Ingame-Items gegen Abzeichen ermöglichen (natürlich mit etwas farm Aufwand und in kleinen Mengen z. B. 15 stk pro Tag), dieses event hält dann auch etwas länger.

    - ein "großzügiges" Weihnachtsgeschenk für alle Server


    Ich bin der Meinung: Ja der neue server sollte diese Titel auch bekommen, nicht über jahre hinweg aber mit etwas farm aufwand. Ich wäre gegen eine Einführung im IS, weil das nur den Spieler dann möglich ist die Kohle reinballern und es doch noch den ein oder anderen gibt der Kostenlos spielt.


    Und dann doch noch einen kleinen Ausschwenker (wiederspricht sich mit meinem ersten Satz).

    Ich als Bob-Kundi/Baum schaffe auch ohne Eisenblut und meistens ohne Stille treffer (wie gesagt Bob-Kundi) meine 150/180kk Schaden in Eisklinge. Also gehen auch die aktuellen ini´s zu clearen ohne diese Titel.

    Gruß Destî

  • - Gm event für diesen server, indem Abzeichen kampftechnisch erwerbar sind in großen Maße (evtl. häufiger)


    Von Sonderlösungen für einzelne Spiel-Server, in diesem Falle die neuen, würde ich mal ganz schnell Abstand nehmen. Warum sollten nur die davon profitieren. Es gibt auch auf den alten Servern Leute die keinen BK machen (können / wollen), aus welchen Gründen auch immer. Warum sollten die nicht die Möglichkeit bekommen diese Titel zu erhalten? Nur weil sie auf nem alten Server spielen?


    Andererseits find ich's auch etwas übertrieben nach 4-5 Monaten den selben Stand einzufordern den die alten Server über viele Jahre aufgebaut haben.

  • Ja aber, aber....









    Ich will alles, und zwar jetzt sofort. :cursing:

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • diese veralteten werte sind es, die vielen ein bein brechen. dass es viel zu lange dauert um an die titel zu kommen, die man schlicht und ergreifend benötigt, ist schon seit so vielen jahren bekannt. wir haben jetzt nur in sofern ne neue situation, dass es ein häufchen mehr spieler und wiedereinsteiger gibt, die alte probleme aufs neue bemängeln. trotzdem bleibt es das gleiche problem, und es muss sich etwas verändern.

    ....ﺲﺵﻕﻻﻉﺸﺊ ﮒﮕﭺﺵﻕﻻﻉﺸﺊ....

    I can't remember, if I'm the good twin or the evil one.
    ZdDrAgM.jpg
    Abwarten und Tee trinken ~ Und wenn das nicht hilft mit der Kanne werfen.


    "if you replace "dias" and "diamonds" everytime it shows up with "cocaine" the posts suddenly make much more sense ... including the intensity of the reactions"

  • Da bin ich schon auch Arenja's Meinung. Nur, es muss halt für alle möglich sein und nicht nur für bestimmte Server. Wenn's ne "Server"-Lösung ist haste bald ein anderes Problem:


    neuer Char auf neuem Server: BK-Titel in 4 Monaten fertig

    neuer char auf altem Server: BK-Titel in 3 Jahren


    Gz dazu, tolles Verhältnis.


    Ein praktikabler Vorschlag, sollte mal wieder ein Beweis-Event kommen:

    - Münzen wie gehabt farmen.

    - Anstatt einer Tauschoption Münzen gegen Beweise zusätzlich ne Tauschoption Münzen gegen BK-Abzeichen

    Somit kann jeder entscheiden was ihm wichtiger ist.


    ---

    edit:


    Dauerhafte Lösung gewünscht?

    - Tauschverwalter für Phirius-Vorräte --- 300 Muscheln für 15 Abzeichen

    - alternativ: 2000 Phirius-Marken für 10 Abzeichen

    - alternativ: Mine: 2 Abzeichen anstelle Transformation-Tränke

    - ...

    Edited once, last by Xalgorim ().