BK-Titel für neue Server

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Seh ich genauso. Gerade, dass es durch fehlende bk Titel oder anderes leicht erschwert ist, sollte doch zusätzlicher ansporn und Anreiz sein, es dennoch zu schaffen. Könnt ja Riten farmen gehen.

  • Man kann ja nachvollziehen das es alles nicht so einfach ist aber ich denke bevor die bk Titel verschenkt werden solltet ihr Mal andere Möglichkeiten ausprobieren die Bosse zu legen.

    Andere Gruppen Aufstellung. Nur weil alle Welt mit Hexer mexxer läuft heißt das noch nicht das es das Maximum an Support ist was man in diesem Spiel nutzen kann.

  • Warte immer noch auf eine Antwort an welchen Boss es denn scheitert.


    Und ja, Gruppenzusammenstellung wäre auch mal interessant.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Ou man was hier schon wieder abgeht.


    Der Gleiche Bullshit wie mit den TP Runen.


    spiele selber auf dem neuen Server, und gerade das macht es doch spannend?!

    das nicht jeder boss einfach volle hütte umgenatzt wird.


    Lernt Events zu spielen (natürlich nur wo es rom zulässt).

    Aber ich denke viele vom neuen Server denken genau gleich wie ich, wir sind hier hergekommen um die Inis zu clearen wie es eigentlich der Plan ist.

    und nicht mit 20kk Dps einfach alles übern haufen zu ballern.


    Lasst alles wies ist und erfarmt euch eurer Zeugs über die Jahre.



    Vllt richtig das es auf anderen Servern mal dies und jenes gegeben hat, aber der Vergleich hinkt einfach.

    mag hier jetzt nicht dutzende Vergleiche zum RL hinklatschen die könnt ihr euch selber suchen.



    Aber auch auf dem Server hat man bis heute schon 150 Abzeichen geschenkt bekommen, was in meinen augen nicht wenig ist.


    Seid zufrieden mit dem was ihr habt.

  • Spontan würd ich sagen - wenn es in Krypta scheitert, dann an einem der Gear-Checks. Wahrscheinlich Boss 2


    Um aber auf das Grundsätzliche Thema zuück zu kommen. Es gibt diverse Vorschläge, wie neue Server "schneller" Aufschließen können zu den alten. Das betrifft BK-Titel, Pets aber auch momentan nichtvorhandene Rezepte (wie die Drachenschwinge).

    Und wenn ich mich recht entsinne hat das ehrenamtliche Team (also Leute, die das Spiel kennen) hier super Arbeit geleistet und entsprechende Vorschläge unterbreitet.


    Die Frage ist - wo die hängen geblieben sind?

    Hat Darcoon  Celes  Polog die jemals gelesen (und verstanden) und was wurde draus gemacht - oder ist es schon an der Stufe gescheitert?





    PS: vor vielen Leveln und entsprechenden Waffen...

    https://web.archive.org/web/20…ostID=4897983#post4897983

    Edited once, last by kako88 ().

  • Was erstaunlicherweise nicht erwähnt wurde ist Instrumente zum Einsatz bringen.Soweit ich wei sollte der Mage/Hexer mit der Elite

    Elementarextraktion mit dem richtigen Timing und bissel Glück pernament die phys. und mag. Deff pernament um 30% reduzieren.

    Voraussetzung dürfte ne gute Critrate sein die man haben muß.

  • Was erstaunlicherweise nicht erwähnt wurde ist Instrumente zum Einsatz bringen.Soweit ich wei sollte der Mage/Hexer mit der Elite

    Elementarextraktion mit dem richtigen Timing und bissel Glück pernament die phys. und mag. Deff pernament um 30% reduzieren.

    Voraussetzung dürfte ne gute Critrate sein die man haben muß.

    Was erstaunlicherweise im Eingangspost steht, ist dass die Gruppe nen Mage/Hexer und nen Hexer/Mage dabei hatte...


    Die entsprechenden Deff-Werte (siehe Spoiler) sollten erreicht werden können mit MAtk/PAtk-Food.

    Zu den Waffen und dazu noch den Ringen (also dem Kritschaden) muss man denke nix sagen.

    Woran es evtl noch fehlt

    - TP (Skills lvl 100, gerade bei MDDs wo das Skilllevel in der Schadensformel steht oder bei den Deffsenkern).

    - Mangelnde Koordination

    - Einsatz von ausreichend Musik


    Und im Zweifelsfall (sollte die Deff tatsächlich das Problem sein) - dann muss man halt erstmal ne Warmage-lastige Gruppe basteln und der Kundi/Schurke macht Schwächungspfeil. Dann gehn halt 3% PDeff-Reduce flöten, dafür hat man 15% weniger MDeff... (Ist nur auch wieder doof ohne die Schwinge...)

  • Ich glaube man kann uns schon unterstellen, dass wir mit Musik arbeiten... die Koordination der Gruppen kann ich natürlich nicht objektiv beurteilen.


    kako88: Die Rechnung ist gut, kannst du den link zur Quelle posten?

  • Direkt mal zurückrufen, was soll denn so nen Blödsinn....


    Wollen sich hocharbeiten dann sollen die das auch mit den BK-Titeln machen und nicht rumheulen weil sie nicht vorran kommen und nach BK-Titel schreien!

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



    Edited once, last by Velm ().

  • auch wenn ich auf dem server keinen account habe kann ich mir doch vorstellen das mit maxer dudu samen doch klassen über die deff kommen


    champ/schurke

    warmage

    magier/krieger


    beim champ bin ich mir sicher bei rest weiß ich es nicht genau

  • Alleine mit Mexxer und Dudu samen sind die deff Werte(in Krypta) bei 555k oder so, ich weiß jetzt nicht was es noch alles geben könnte von den Skills her, aber mir fällt Spontan noch die Elementarschwäche ein für die Mdds wo wir dann schon bei 500k wären.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Es geht wohl mehr darum das Parität eines neuen Servers bei den BK-Skills nicht 3 Jahre dauern sollte.

    Das ist allerdings dann weder eine neue Forderung noch ein alleiniges Problem der neuen Server.


    Lustigerweise schreien dieselben Leute die meinen das das Spiel "eh keine 6 Monate mehr läuft wenns so weitergeht" danach das die neuen Server aber bitte schön 3 Jahre BK machen sollen bis man die TItel durch hat. :rolleyes:


    Wenn die Titel aus dem PvP natürlich nun keine PvE-wichtigen Skills enthalten würden .... aber das wurde auch schon 100x bis zum Tode durchgekaut und Runewaker scheint da an ihrem Konzept festhalten zu wollen und/oder keine Manpower zu haben das Ding groß umzubauen.


    Nichts genaues weiss man nicht, vielleicht sagt Phelan da irgendwann dazu wenn er konkreter werden kann, wie er im anderen Thread erwähnt hat, vielleicht auch nicht, das weiss nur er ;)



    Aber:

    BK-Abzeichen sind auch auf den alten Servern immer noch in schöner Regelmässigkeit nachgefragt so dass die für alle Server durchaus bei Events mal berücksichtigt werden, ob und wann da von Runewaker mal generell was am BK kommt wissen wir halt nicht.

    Bis dahin müssens Events erstmal tun und die gibts in der Regel für alle Server, und wer auf den alten Servern keine Abzeichen mehr braucht darf sie auch liebend gerne sammeln bis sich ein Lösungswort ergibt und sich nen Ast freuen :)



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Ja ich hoffe so das ab 7k mal der nächste Buchstabe kommt...

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Aber wie sieht das mit neuen Spielern auf den Alten Servern aus ? Die sollen kein boost bekommen oder wie ? wär ja unfair. ich wär für 6x am tag bk so kann jeder zügiger seine Abzeichen erhalten.

    Ídhril

    Ritter/Krieger/Priester/Magier