Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Hallo zusammen,


    da ich nicht weiß, wann die alten Foren abgeschaltet werden und ob dann wirklich alle Informationen, die sich über die letzten 9 Jahre angesammelt haben einfach ins Nirvana verschwinden, setze ich hier mal einen Link zu einem der informativsten Threads zum Thema DIYCE:


    [Split-Off] Makro Befehle > DIYCE


    Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit diesen Thread regulär in dieses neue Forum zu integrieren, es wäre sehr schade um die ganzen zusammengetragen Infos.


    Grüße


    biLL

  • Diogenes

    Approved the thread.
  • http://web.archive.org/web/201…ge=Thread&threadID=497030


    Sieht zumindest bis 10.7. komplett aus.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Ja, weil der Thread so total übersichtlich war *hust*. Die Seiten unten funktionieren offenbar auch, hab spaßeshalber mal auf 103 geklickt und die hat auch geladen.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Hallo Gentlemankiller,

    ich hatte bei bekanntwerden der Schließung des alten Forum mit dem Link oben versucht eine Verbindung unseres alten Forums herzustellen, oder zumindest darauf aufmerksam zu machen, diesen Thread hier rüberzuretten. Ich hatte den Thread damals vor 8 Jahren erstellt, als ich DIYCE für mich im US-Forum entdeckt hatte und Probleme damit hatte. Du hattest ja dann im Laufe der Jahre dankenswerterweise Dein Wissen eingebracht, sodass der Thread zu einem Sammelsurium an Ideen, Anregungen ... und auch Lösungen wurde. Vielen Dank nochmal dafür Gentlemankiller. Ich war natürlich dann sehr erschrocken, als ich von der Schließung des Forums hörte und hatte Angst, dass das gesammelte Wissen dieses Threads verloren gehen würde.

    Zumindest hat jetzt SaitoHajime eine Verknüpfung möglich gemacht. Danke auch dafür.


    Grüße


    biLL

  • Ist DIYCE denn ansich in der ganzen Zeit an sich unverändert? Sprich kann ich es, wenn ich wieder loslege weiter nutzen?

    Baldr - Secretmage

    Magier/Hexer/Priester/Schurke//

    Rüstigerentner

  • Joa, mittlerweile weiß ichs auch, nutze es auch, fusche wie üblich dran rum an meinen Daten :D


    Danke dir trotzdem ;)

    Baldr - Secretmage

    Magier/Hexer/Priester/Schurke//

    Rüstigerentner