Hüpfevent der Rüstigenrentner mit kostbaren Gewinnen !!

  • Hi Community von Baldr


    Wir, die Rentner, veranstalten ein Event. Ich habe einen Parkour in unserer Burg aufgebaut. Dieser ist eine Komposition aus Reiten, Hüpfen und Gehen. Den Pakour müsst ihr absolvieren, um die Gewinne einzustreichen:). Das Event wird morgen (Sonntag) um 17:00 starten, diejenigen die daran teilnehmen wollen finden sich bitte um 16:30 in der Gildenburg von uns ein. Ich werde dann den Startschuss zu dem Event geben.

    Wir haben einen Checkpoint eingebaut. Wer diesen ein Mal überquert hat, darf wenn er runterfällt, wieder ab diesem Punkt starten. Wir führen natürlich eine Liste.

    Ihr benötigt :


    - Grenzenlosen Enthusiasmus

    - Rasender Sturm

    - ein Mount 65 oder 70% Speed

    - die Tastenbelegung mit gehen

    - Pferdehaltung (optional)

    - Auf der Flucht (Titel)

    - Geduld und Zeit


    Aber nun zu dem Wichtigsten überhaupt die Gewinne :



    PLATZ 1 : EINE HARDMODEWAFFE SEINER WAHL in ÜD aus dem Sonnentempel



    PLATZ 2 : EINEN ROTEN oder GELBEN STAT aus dem Sonnentempel



    PLATZ 3 : EINEN GELBEN STAT aus dem Sonnentempel


    Wie kommt ihr in unsere Gildenburg?

    So! : Den Gildentypen ansprechen und auf Gildeninformation einsehen dann auf das Makro drücken

    /run GuildHouses_VisitHouseRequest("Rüstigerentner")

    Wir hoffen auf massiges Erscheinen.

    Bis dann :)

    Ídhril

    Ritter/Krieger/Priester/Magier


    Edited 19 times, last by Idhril ().

  • bin leider nicht da wie wäre es wenn der champion montag abend gegen mich antritt?

    Zuga Schurke/Magier/Kundschafter

    Clubmate Hexer/Magier

    Eulenspiegel Baldr

  • War der nicht schon Level 11? :/

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Du wirst automatisch ausgeschlossen vom Event, so! :P :D

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Noried ist auf jedem Server zu finden...also nicht einzigartig....aber immer präsent und auf Rath für jeden Bk bzw jede ini zu haben <3

    :)Wenn Herz und Verstand eine Einheit bilden, gelingt alles.:thumbup::thumbup:

  • falls wer während des Event quatschen will hier : 62.104.20.153:9994

    Ídhril

    Ritter/Krieger/Priester/Magier


  • Zurecht!

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Unsere ersten 3 Plätze : Alexdersnatcher, Kingxcool, Benji






    Platz 4: Faylor






    Platz 5: Wewanaplaytv















    Springt !



    Noried





    Alle fleißig am Springen






    Noried inoffizieller 2ter Platz



    Eltestero trotzt der Schwerkraft





    Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Hat Spaß gemacht. :)

    Ídhril

    Ritter/Krieger/Priester/Magier


    Edited once, last by Idhril ().

  • Auch ein Glückwunsch an die gute Romínia die nur ganz knapp hinter Wewanaplaytv oben ankam und eig. auch erwähnt werden sollte! Und das auch einfach, weil sie selber von sich sagt sie könnte sowas ja nicht, was hiermit jetzt doch widerlegt wurde! :D



    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



    Edited once, last by Velm ().

  • Vielen Dank für das Event. Hat echt Spaß gemacht, auch wenn mein Puls zwischendurch etwas angestiegen sein dürfte... aber das spricht ja nur für euer Event ;)

    Würde mich über eine Wiederholung freuen.


    Faylor

  • Auch hier einfach nochmals Glückwunsch an die ersten 3 die ihre Preise abgeräumt haben und auch an Platz 4+5 die Spontan "Trostpreise" bekommen haben.


    Wir hoffen das wir diese schnellstmöglich umsetzen können! :)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester