Keine Rückmeldung beim schreiben

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo,


    ich habe das Problem, dass sobald ich "Ä" "Ö" "Ü" tippe im Chatfenster, außerhalb des Chatfenster gehts, sich das spiel aufhängt mit "Keine Rückmeldung".

    Gibts eventuell jemanden, dem dieses Problem bekannt ist und weiß eine Lösung? Neuinstallation schon probiert, tritt jedoch immernoch auf.

  • Statt ä=ae schreiben etc ist schon ne Lösung, aber wenn ich dann doch mal ausversehen da rauftippe beim schreiben ist es schon nervig, dass deswegen das Spiel sich aufhängt :/

    Und Client ist eigentlich auf Deutsch also daran dürfte es nicht liegen, denk ich mal :/

  • Verwendest du Addons im Spiel?


    Falls du das Spiel mit Addons spielst, würde ich dir empfehlen diese mal zeitweise zu deaktivieren ("addons"-Ordner umbenennen), und dann zu schauen ob nach einem Neustart des Spiels das Problem immer noch auftritt.

  • Hab AddOns deaktiviert und das Spiel neugestartet, jedoch ist das Problem sofort aufgetreten beim tippen von ÄÖÜ im Chatfenster.

    Anscheinend spielt da kein AddOn verrückt.