Nächster Bug: Auferstehungskorridor : NPCs laufen durch in und aus Wänden

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Wo wir grade bei Datenbank"optimierungen" waren, die NPCs im Auferstehungskorridor laufen in Wände rein, sterben da auch ggf. und man kommt nicht mehr ran.


    Das sind Kopflose Ritter, Leichenträger, Leichen.


    In der Leichenträgerphase stehen und tauchen(und verschwinden) auch Kopflose Ritter auf , obwohl die nicht da sein sollten.

    man kloppt Leichenträger um, aber die Leichen tauchen nicht auf ( Am Ende hat man locker 6 Kristalle übrig, aber keine Leichen mehr :) )


    In diversen Spiegelwelten stimmen die Laufpfade auch nicht, z.b. im Segelschiff(diverse), Mystische Galerie (die Truhen).

    in der Abtei Nachbildung kann man als Nahkämpfer diverse auf Betten sitzende Npcs nicht angreifen ohne Fernkampfskills einzusetzen (Heute erst erlebt als Warmage)


    Ich wette, daß ist lange bekannt, was mich zur Frage verleitet, und die brennt vermutlich allen auf der Zunge, wieso werden die vielen Bugs (besondern im MemoryPool trotz bekannten Patches von Spielern) nicht behoben? Das kann doch nicht soooo schwer sein, selbst bei dem Spagetticode den ich da erwarte? Normalerweise müßte jede Woche ein Patch kommen, der Bugs behebt, weil es soviele sind :D