Fix für das Icon Problem bei den Spiegelwelt in Sicht?

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Moin,


    da schon einige Patche ins Land gegangen sind, wann wird denn das Problem behoben, daß ICON-Grafiken fehlen ?


    Das gabs vor 2 Jahren schonmal, da dachte ich schon, daß wäre endlich dauerhaft behoben.


    Gibt es Resourcecache das man löschen kann/muss?

  • Das Problem ist ein anderes.

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    [Die Auflösung dieses Krimis folgt in Post #6.] /s (siehe unten)



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

    Edited once, last by SaitoHajime ().

  • Woops, ich dachte ich hätte den Link bereits reineditiert.


    Jedenfalls, das Problem im konkreten Fall kann man sich hier angucken:


    [Mirror world material icon disappears.]



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Darauf warten das Runewaker den einen Pfad (das Icon ist für alle kaputten Spiegelwelt-Items dasselbe, der Unterschied ist dann der Rahmen für die Rarität. Wir hams gemeldet als es auftrat - letzten Monat - , wann RW es fixt weiss ich nicht, meine Glaskugel hat Urlaub.


    Angrybird:

    das heißt selber nen ordner erstellen?

    oder was umschreiben?

    oder einfach sein lassen?

    Ich hab erst überlegt ob ich darauf eingehe weils ja doch ähnlich zum Model-Ordner ist, aber da reguläre Addons auch sonst im Bereich "interface" rumspielen und da zb die xml Dateien verändern um Default-Interfaces zu verbessern und die Icons auch alle zum Interface gehören (und somit zur interface.fdb wo eben auch die xml Dateien die Addons verändern herkommen) .... hm.


    Jedenfalls stehn im verlinkten Thread sowohl die richtige Datei als auch der kaputte Pfad ... den Rest magst du dir selbst zusammenreimen :)



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear