Saftfest [ Wechsel auf Herbstbankett funktionierte nicht ]

  • Mit dem Schlacht Event um 18:30 wird das dann wohl nix auf Rath :D

    Ich stehe ja schon in den Startlöchern (Ja, Grimthar hats gefunden ......) Das entscheiden wir wohl in den nächsten Minuten ob wir auf Rath auftauchen oder es verschoben werden muß :|

                  v23mlTl.png

    (12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.

  • Man kann sich ja nichtmal den Clienten Patch ziehen, wenn man vorhin nicht schon das Update hatte. Das wäre glaube ich nicht fair, wenn da zu wenig Zeit wäre um sich einzuloggen.

  • wird ja bald schon knapp für BK Anmeldung um 20 Uhr ;) was so ein kleiner Fehler beim patchen alles für Auswirkungen hat ;)

    Char: Xelton (Krieger/Schurke)

    Gild: Infinity

    Server: Zikiel

  • bringt das geplante Event "Herbstbanket" denn etwas? also was kann man mit den ganzen kleinen Events erreichen?

    Char: Xelton (Krieger/Schurke)

    Gild: Infinity

    Server: Zikiel

  • titel die nur die 5hp bringen, oder Titel die wirklich Stats / Effekte bringen?

    Char: Xelton (Krieger/Schurke)

    Gild: Infinity

    Server: Zikiel

  • 5 HP sind 5 HP. Das kann am Ende entscheidend sein.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • 5 HP sind 5 HP. Das kann am Ende entscheidend sein.

    ja, aber andere Titel bringen ja x% Patk oder 150 Ausdauer ;) das ist schon wertvoller als "nur" 5hp ;)

    Char: Xelton (Krieger/Schurke)

    Gild: Infinity

    Server: Zikiel

  • Man kann sich ja nichtmal den Clienten Patch ziehen, wenn man vorhin nicht schon das Update hatte. Das wäre glaube ich nicht fair, wenn da zu wenig Zeit wäre um sich einzuloggen.

    download.frogster-online.com/patch/en/patch_7.2.1.28xx.en_7.2.1.28xx.en.exe



    ni nur weinen auch ma im forum schauen....

    xx darf durch versionsnr. ersetzt werden ;)

    sperre.jpg



    ¯\_(ツ)_/¯

  • Mit dem Schlacht Event um 18:30 wird das dann wohl nix auf Rath :D

    Ich stehe ja schon in den Startlöchern (Ja, Grimthar hats gefunden ......) Das entscheiden wir wohl in den nächsten Minuten ob wir auf Rath auftauchen oder es verschoben werden muß :|

    Können auch nicht alle anderen Server verschoben werden? Rath muss der erste Server sein, wo das Event stattfindet. :3

  • Mit dem Schlacht Event um 18:30 wird das dann wohl nix auf Rath :D

    Ich stehe ja schon in den Startlöchern (Ja, Grimthar hats gefunden ......) Das entscheiden wir wohl in den nächsten Minuten ob wir auf Rath auftauchen oder es verschoben werden muß :|

    Können auch nicht alle anderen Server verschoben werden? Rath muss der erste Server sein, wo das Event stattfindet. :3

    WIeso MUSS Rath der erste sein? ;) können doch mal andersrum anfangen, erst der neuste Server :)

    Char: Xelton (Krieger/Schurke)

    Gild: Infinity

    Server: Zikiel

  • Können auch nicht alle anderen Server verschoben werden? Rath muss der erste Server sein, wo das Event stattfindet. :3

    WIeso MUSS Rath der erste sein? ;) können doch mal andersrum anfangen, erst der neuste Server :)

    Wollte das Event aufnehmen und auf YouTube hochladen, aber das Video wird nicht mehr etwas Besonderes werden, wenn bereits vier andere Server es getan haben.;(

  • Was genau haben nun die zwei Serverwartungen gebracht? Auf Garda läuft das Saftfest noch immer so wie gestern, zumindest das Kobolt suchen.

  • Ehrlich gesagt , zumindest ich weiss es auch nicht genau.


    Ich hab auch nach Wartung#2 alle 3 Varianten gesehn:


    a) Saftfest aktiv

    b) nix aktiv

    c) einige Leute haben wohl funktionale NPC vom Herbstbankett da stehen


    Ursache unbekannt.


    Alles weitere dann morgen.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear