Hexer sucht gilde Auf Rath

  • Hallo Leuts, ich suche auf dem Server Rath eine gilde die einen Hexer sucht. Vorrangig für ini runs. Bk eher sekundär da kein BK fähiges equip vorhanden.

    Zu mir als Person.

    Bin ein Gamer der viele Klassen schon gespielt hat. Mittlerweile 7 1/2 Jahren Rom spielt.

    Buff rota, skill Rota etc habe ich alles drauf beim hexer, kenne jede instanz die es gibt. Sonnentempel und Eisklinge im Schlaf 😅

    Habe auch noch einen Kundi/bewah/schurken aber ohne equip, da dieses vor ein paar Monaten verkauft worden ist.


    Warum ich auf Rath eine gilde suche?

    Einige Kennen mich dort sehr Warscheinlich unter den ingame Namen Smokee.

    Habe einige Monate auf dem neuen Server Zikiel gespielt, doch dieser Server gibt mir nicht das was ich suche.

    Weitere Infos gerne Per Ts Austausch.


    Was ich suche.

    Eine gilde mit netten, humorvollen Leuten die hilfsbereit sind, aktuellen ini Kontent laufen können und nicht böse sind wenn man Bk mäßig nicht so aktiv ist. Eine gilde wo das Wort Team sehr gross geschrieben ist.


    Was ich nicht nicht suche!

    Eine gilde wo geahtet wird. Unehrliche verlogene Menschen.

    Keine Gruppen Dynamik vorhanden ist.



    Vielen Dank für eure Zeit des durch Lesens und würde mich freuen über Einladungen zum Gespräch und Vorschläge eurer gilden

  • bevor hier irgendwas öffentlich zu diskutieren zu diesem Thema, komme heute Abend online.

    Dann gerne per PN oder auch Ts, kann ein Gespräch geführt werden sofern gewollt deiner Seits :)

  • Warum denn nicht? Das ist doch der "Allgemeine Diskussion" Bereich.

    Und nicht die Gildensuche von Rath.

  • Ok Halbblut.

    Auf gegenseitigkeiten Nein, auf deine/eure wenn dann.

    Könnte sich ja was geändert haben intern der gilde :)

    Aber man kann auch nachträglich sein.



    Frosch.

    Interne Angelegenheiten aus der Vergangenheit, gehören nicht in ein öffentliches Forum.

    Meine Meinung.


    Desweiteren fällt BE für mich weg, da es dort ein paar Leute gibt die mir unsympathisch sind.


    Desweiteren gibt es bestimmt nicht nur 3 gilden auf Rath die endcontent laufen?

  • Halbblut,

    So Wie ich mich Errinere bin ich im guten gegangen, ohne Jegliche Beleidigung oder ähnliches.genauso wenig nicht einfach gegangen ohne was zu sagen, Gründe wurden damals im ts genannt und man ist im Frieden auseinander gegangen. Daher wüsste ich jetz nicht inwiefern meine Art unangemessen war.

    Ich denke eher stark das DU ein persönliches Problem mit mir hast, Punkt eins weil ich gegangen bin und der einzigste fähige Kundi in der gilde war, Punkt zwei weil jemand anderes mein euqip erwerben durfte und nicht du.

    Wiegesagt meine Vermutung, keine Unterstellung. :)


    FAZIT: ich habe NIE jemanden aus der gilde Kritparade etwas getan, mich schlecht verabschiedet oder jegliches.

    Um das einfach nur mal richtig zu stellen :)

  • Diogenes

    Added the Label Searching for a Guild
  • jetz mal halb lang Jonny.

    Punkt 1 ich mache mich nicht wichtig sonder stelle falsche Fakten deinerseits richtig.

    Punkt zwei.

    Mir is das doch egal ob ich zu kritparade dürfte oder nicht.

    Thats a Game not real. ;)

    Punkt 3.

    Ist es eher traurig das keiner von euch dann erlich ist, bezüglich meines gehen damals.

    Denn ich bin friedlich gegangen. :)

    Wie würde mir von J........ gesagt.

    Ihr seit enttäuscht das ich gehe..

    Doch Probleme hättet ihr keines mit mir.


    Ich wünsche euch nichts schlechtes, sondern alles gute für euren weiteren weg in Rom.

    Für mich ist die Diskusion an der Stelle beendet da Unwahrheiten eurer Seits kommen.


    Ps. Durch Kränkung entstehen oftmals Unwahrheiten von den gekränkten ;)

  • Diogenes

    Closed the thread.