Serverwartung - 27.11. 2018

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Liebe Community,


    Morgen am Dienstag, den 27.11. 2018 führen wir eine Serverwartung durch. Sie beginnt um 08:00 Uhr CET und die Server werden während dieser Zeit nicht verfügbar sein. Die Wartung wird voraussichtlich länger dauern als üblich.


    Wir werden euch informieren, sobald die Wartung abgeschlossen ist und ihr eure Abenteuer in der wundervollen Welt von Taborea fortsetzen könnt.


    Zusätzliche Informationen

    • Patch 7.2.1.2857 wird implementiert (ca. 404 MB). Dieses Update beinhaltet das nächste Fest.
    • Das noch laufende "Saftfest" wird abgeschaltet und das "Herbstbankett" beginnt.


    Euer Runes of Magic-Team

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Liebe Community,


    Aufgrund eines technischen Problems ist das Herbstbankett zur Zeit NICHT online. Daher müssen wir die Server wieder herunterfahren, um Untersuchungen durchzuführen und das Fest-Event wie geplant zu starten.


    Wir bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und danken euch für eure Geduld, während wir uns des Problems annehmen.


    Die erneuten Wartungsarbeiten beginnen um 14:00 Uhr.



    Euer RoM-Team

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Liebe Community,


    Die Server sind wieder online.


    [Bekanntes Problem]
    Wir möchten euch darüber informieren, dass wir während der Implementierung von Patch 7.2.1.2857 leider auf Probleme gestoßen sind, weswegen derzeit KEIN Fest aktiv ist. (Chat-Nachrichten werden NPC-Dialoge anzeigen, doch weder das Herbstbankett noch das Saftfest sind vorhanden.)


    Wir werden diese Fehlfunktion weiter untersuchen. Für die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und danken euch für eure Geduld während der langen Downtime.



    Euer RoM-Team

    darcoon_lunis-signature.jpg