Schlacht um die Ruhestätte

  • announcement_runesofmagic_de_bda92d1412e3d8cb0ff41fd78be88954.png

    Schlacht um die Ruhestätte


    Einst war diese Stätte ein Ort, an dem unsere gefallenen Helden ihre letzte Ruhe finden konnten.


    Als ich eines Abends spät durch Taborea spazieren ging, entschied ich mich für meine Heimat, den Südlichen Janostwald. Kennt Ihr die Ecke, an dem Arde Lager? Dort sollte mein nächtlicher Ausflug beginnen bis hin zum Milassowald. Kaum hatte ich die Grenze zwischen dem Südlichen Janostwald und Donnerhufhügel erreicht, lief mir ein kalter Schauer über den Rücken. Erst wusste ich nicht, was das verursachte, doch dann sah ich finstere Gestalten, die ich nicht kannte. Ich versteckte mich hinter einem Baum und versuchte zu beobachten, was da vor sich ging. Ich konnte nicht viel erkennen, nur dass dort Wesen waren, die da nicht hingehörten. Also beschloss ich umzukehren und die Wachen in Shador und Kandor davon in Kenntnis zu setzen.


    Meine Pflicht war somit erledigt - zumindest dachte ich das - und hatte seitdem nicht mehr an diese Nacht gedacht. Nicht einmal eine Woche verging, als dass ich kontaktiert wurde. Eine Wache, aus Dalanis gesandt, stand vor mir und bat mich, sie zu begleiten. Ich wurde vom großen Rat nach Dalanis eingeladen. Ich fühlte mich in dem Moment zwar ein wenig überrannt, aber stimmte zu, sie zu begleiten. Unsere Reise verlief ruhig, ohne nennenswerte Verzögerungen. Die Wache war sehr schweigsam - sie sah sehr besorgt aus, hielt nach allen Seiten Ausschau und achtete darauf, dass mir auf dieser Reise nichts passierte.


    Nach einer Reise von fast 2 Tagen erreichten wir unser Ziel. Da stand ich nun vor diesem großen Palast als kleine Elfe aus Shador und wusste genau was ich zu tun hatte.


    Ich folgte der Wache weiter bis in einen großen Saal, sie bat mich darum einen Moment zu warten. Die Zeit des Wartens kam mir länger vor als der Weg nach Dalanis. Auf einmal standen sie vor mir - große und wichtige Leute aus verschiedenen Königreichen. Ich erzählte ihnen was ich in jener Nacht gesehen hatte und mir wurde mit jedem Wort bewusster, dass es keine kleine Angelegenheit mehr sein konnte.


    Im Laufe dieser Unterhaltung kamen Geheimnisse ans Licht, die die dunkle Seite Taboreas hervorbachte. Mir wurde klar, wie wichtig es war, dass wir uns für die bevorstehende Schlacht zusammenschließen und gemeinsam gegen die dunklen Mächte kämpfen müssen, die Taborea derzeit heimsuchen.


    Seid Ihr bereit uns in dieser Schlacht zu helfen und einer Armee aus bekannten Namen (die derzeit noch nicht genannt werden) entgegenzutreten?


    Wir werden an folgenden Tagen auf Euren Servern auftauchen um dann mit Euch gemeinsam in den Kampf zu ziehen.



    Die Uhrzeit wäre auf jedem Deutschen Server 18:30 Uhr (unter Vorbehalt, sollte etwas dazwischen kommen, werden wir das auf dem entsprechendem Server natürlich nachholen)


    Asteria: Samstag 01.12.2018

    Baldr: Donnerstag 29.11.2018

    Garda: Mittwoch 28.11.2018

    Rath: Dienstag 27.11.2018 *

    Zikiel: Sonntag 02.12.2018


    *im Laufe des Tages wird entschieden, ob wir das Event auf dem Server Rath eventuell verschieben müssen. Grund hierzu ist der anstehende Patch am selbigen Tag. Sollte das Event auf Rath verschoben werden, werden wir Euch hier im Thread darüber informieren.

    MKvyPKV.png

    Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere einen meiner Superior.


    Event: Rakymos | Spiel: Iannash


    (12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.

  • Aufgrund der Wartung/des Patches müssen wir das Event auf Rath heute (27.11.2018) leider absagen. Wir werden Euch in den nächsten Tagen mitteilen, wann die Schlacht auf Rath stattfindet.

    MKvyPKV.png

    Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere einen meiner Superior.


    Event: Rakymos | Spiel: Iannash


    (12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.

  • Das Event wird auf dem Server Rath am


    Donnerstag, den 06.12.2018 um 18:30 Uhr


    nachgeholt.


    (sollte wieder etwas dazwischen kommen, werden wir Euch natürlich darüber informieren)



    MKvyPKV.png

    Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere einen meiner Superior.


    Event: Rakymos | Spiel: Iannash


    (12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.